Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zum 3. Mal im Primasol Hane Garden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Familie und ich waren zum 3. mal im Primasol Hane Garden. Doch einige Dinge haben uns schockiert. Die Atmosphäre beim Abendessen war ganz anders, als in den letzten Jahren. Das Restaurant war von 19 -21 Uhr durchgehend ziemlich voll, sodass man entscheiden musste, ob man sich überhaupt an tun sollte etwas zu essen. Wenn man dann gegen 20 Uhr nochmal in den Speisesaal gegangen ist hat man die Tische mit teilweise noch vollen Tellern vorgefunden und das Personal kam kaum hinterher dies Alles abzuräumen. Jedoch muss man sagen, dass die Gäste auch wenn sie All Inclusive gebucht haben bisschen mehr Rücksicht nehmen können und sich nur so viel zu Essen nehmen, wie sie auch essen werden. Ich glaube es hätte allen geholfen, wenn man zumindest abends mehr Personal gehabt hätte. Selbst wenn Einige nur die Tische abräumen würden und dann für die Nächsten wieder decken würden. Bei 100 % Auslastung hat die Menge an Personal beim Abendessen leider nicht die Aufgaben zu 100% erfüllen können, da manchmal auch kein Kellner kam und nachfragte, ob man etwas trinken möchte. Beim Frühstück war es das komplette Gegenteil und alles war entspannt und beim Mittagessen hat sich die Menge an Leuten verteilt, da man an der Poolbar und an der Strandbar ebenfalls essen konnte. Alles in Allem waren wir schon zufrieden, nur der Personalmangel war hier und da manchmal deutlich zu spüren


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite hin, was in Ordnung war. Das Zimmer befand sich im Altbau. Leider war eine Lampe kaputt und das Zimmer war noch dunkler. Eine Deckenlampe hätte wahrscheinlich mehr Licht ins Zimmer gebracht, aber es war okay, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Probleme wurden oben schon genannt, aber das Essen an sich war sehr lecker und daran ist auch nichts auszusetzen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war stets freundlich. Abends saßen wir oft auf der Terasse und wurden sehr freundlich bedient von Ramazan und seinen Kollegen. Eine kleine Sache muss ich leider auch anmerken. Letztes Jahr gab es bei der Lobbyterasse immer Cocktails, was jedoch nicht das Problem darstellt,weil es in diesem Jahr keine gibt. Die letzten Jahre war immer Ali bei der Lobbyterasse und hat die Leute entertaint und dieses Jahr war er in der Lobbybar im Neubau und meiner Meinung nach gehört er da überhaupt nicht hin. Ali und Ramazan sind das perfekte Team beim Altbau und ich denke dann wäre auch mehr Stimmung abends aufgekommen, da es schon sehr still war. Würde mich freuen, wenn man darüber mal nachdenkt. Man könnte eventuell auch abends leise Musik spielen, da in den vorherigen Jahren die Atmosphäre dadurch auch entspannter war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man kann schnell den Strand zu Fuß erreichen oder mit dem Shuttle - Bus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hatte immer was zu tun. Jeden Tag war Programm von Schaumparty, Disko - abendliche Shows im Amphietheater war alles dabei für jedes Alter


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die vielen lieben Anregungen. Wir sind ständig bemüht unsere Gäste glücklich zu machen und sowohl an kleinen als auch an grossen Verbesserungen zu arbeiten. Mit freundlichen Grüsse und hoffentlich bis zum nächsten Mal Berk Mustafa

    Offizielle Hotel Homepage