Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Adam(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Guter Urlaub aber nicht perfekt
5 / 6

Ein Hotel mit einer rießigen Anlage aber mit sehr kleinen und renovierungs- bedürftigen Zimmern.Das Essen wurde oft wiederholt,aber dafür gab es jeden Tag frisch gegrilten Fisch.Die Sauberkeit im Hotel wurde groß geschrieben dafür waren die Tische an der Snack-Bar sehr schmutzig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zmmer waren für 4Sterne zu klein.Es war kein Külschrank vorhanden,sowie kein Safe.Das Doppelbett für ein Ehepaar zu klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der ganzen Anlage gab es mehrere Bars.Man konnte sich nationale und internationale Getränke bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Pesonal im Hotel war sehr freundlich.Man konnte sich überall sehr gut verständigen.Das Zimmer wurde jeden Tag von einer netten Putzfrau gerreinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht weit vom Strand.Man kann es zu Fuß oder mit einem Shuttle Bus erreichen ,der jede halbe Stunde vom Hotel abfährt.Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen am Pool und am Strand waren ausreichend .Schirme am Pool waren aber dafür zu wenig .Alle Pools im Hotel waren sehr sauber.An der Lobby-Bar konnte man mit einer Nummer,die man an der Rezeption bekam ,ins Internet gehen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden