Ein wunderschönes Hotel mit Zimmern, die für ein Pärchen ausreichend groß sind. Das Hotel wird sehr schön sauber gehalten: Sowohl die Zimmern als auch die Flure und die Außenanlage. Die angebotenen Inklusiv-Leistungen, wie WiFi und Allinklusiv-Verpflegung sind von absolutem Vorteil. Es sind viele Nationalitäten anzutreffen, die aus Deutschland, Belgien, Niederlande, Großbritanien, Rumänien u.s.w. kommen. Vertreten sind alle Altersgruppen. Preis-/Leistungsverhältnis - sehr gut! Sehr Empfehlenswert! Handy-Erreichbarkeit - sehr gut! - Keinerlei Probleme mit "Blau"-Karte. Wenn man einmal hier war, wird man immer wieder kommen wollen! Denn hier fühlt man sich wie zuhause! Wir sind jetzt für´s 14-Mal Gäste des Hauses und wir werden auf jeden Fall wieder kömmen.
Der Zustand und die Größe der Zimmer ist sehr in Ordnung. Die Ausstattung mit Balkon und Klimaanlage sind bei schönem Wetter sehr gut. Das Badezimmer mit Toilette werden sehr schön sauber gehalten.
Sowohl im Hauptrestaurant, als in der Snackbar und Mitternachtsbuffet sind die Speisen sehr schmackhaft. Es ist alles sauber und vielfältig.
Das ganze Personal ist sehr freundlich und sehr hlfsbereit. In der Rezeption findet man immer Hilfeleistung falls man diese benötigt..Fremdsprachen - Deutsch, Englisch,Rusisch - sind keinerlei Problem für die Mitarbeiter/innen der Rezeption. Besonders hervorzuheben sind die Managerin des Hotels, Frau Kremena Yaneva, der General-Manager, Herr Nikolay Draganov und der Allrounder, Herr Doncho Nikolov. Im Haus gibt es ebenfalls eine gut geführte medizinische Kurabteilung, wo man auch eine ärztliche Betreuung bekommen kann. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt.
Der Strand ist zu Fuß und mit dem Bus, der kostenlos vom Hotel zur Verfügung gestellt wird, zu erreichen. Mit dem Taxi oder Bus als öffentliche Verkehrsmittel können die nächsten Orte sehr gut erreicht werden. Shopping Möglichkeiten gibt es ebenfalls in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Animation ist super! Eine absolut tolle Leistung, die von allen Animateuren geleistet wird! Am Strand sind Liegen und Sonnenschirme inklusive. Der Strand wird sauber gehalten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marta |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


