Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Empfehlenswert, Preis/Leistung schlecht,
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich bin auf Empfehlung dort hingereist und muss sagen, sehr sehr enttäuschend. Für ein 4 Sterne Haus sehr dürftig. Die Beschwerden an der Rezeption wurde nicht ernst genommen und trotz meiner täglichen Beschwerden und !!! das zweimal die Reiseleitung dort vorstellig wurde, keine Abhilfe. Am 7ten Tag wurde der Mangel, WC Spülung behoben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • WC Spülung spülte 6 von 7 Tage lang 24 Std. Mehrfach reklamiert, auch 2x die Reiseleitung, abstellen konnte man es "erst" am letzten Tag. Zimmerausstattung, es fehlte der Safe und der Föhn. In der Zimmerbeschreibung ist es ausgewiesen. Zimmerreinigung sehr schlecht.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht
      • Für 4 Sterne überschaubar. Morgens waren die Brötchen Gummihaft. Eintönig Essen. Keine Abwechslung. Spezielle Sachen.z.b Muscheln gab's nur ne 1/2 Std, wer zu spät kam, keine Muscheln mehr bekommen. Gesamt betrachtet..Ein Witz


        Service
      • Schlecht
        • Personal öfters zickig und nicht kritikfähig. Permanent überlastet.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Mit 900m zum Strand okay,war vorher bekannt.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Am Strand einiges an Sportmöglichkeiten vorhanden, aber auch sportliche Preise.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Alleinreisend
              Dauer:1 Woche im August 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Thomas
              Alter:56-60
              Bewertungen:2
              Kommentar des Hoteliers

              Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zu den Problemen mit der WC-Spülung und der Zimmerausstattung sehr ernst und bedauern die Verzögerungen bei der Lösung des Problems. Ihre Hinweise zur Sauberkeit und zum Service werden wir ebenfalls an unser Team weitergeben, um entsprechende Verbesserungen zu erzielen. Auch Ihre Anmerkungen zum Essen wissen wir zu schätzen und werden sie berücksichtigen, um unser Angebot vielfältiger zu gestalten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht optimal war, und wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Gelegenheit haben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Evgeni Vanchukov Komplexmanager Calimera Ralitsa Superior

              Offizielle Hotel Homepage