Alle Bewertungen anzeigen
Corazon (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für das Geld was man in den Sommerferien zahlt...kann man wohl ein sauberes Hotel erwarten. Es ist stark Renovier bedürftig. Abends nach dem essen findet man nicht mal ein freien Sitzplatz um etwas zu trinken oder zu spielen, zu voll und viel zu laut....kein Mitarbeiter sagt da was. Erwachsene Männer sitzen täglich abends in der Lobby/ Bar ohne T-Shirt da sagt kein Mitarbeiter was.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten mehrere Zimmer da wir eine große Truppe waren. In allen waren die fugen in der dusche verschimmelt und die deckenplatten waren auch versifft. eine WC Brille war gebrochen diese wurde auch gleich ausgewechselt ( warum sieht man sowas nicht selber ) Handtücher wurden regelmäßig getauscht jedoch wurde nicht sauber gemacht Die Zimmer sind auch viel zu klein wir mussten etwas umräumen um uns dort zu bewegen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn genug essen da war wars ok aber oft wars bereits eine stunde vor Schluss alle....keine Brötchen kein Brot Getränke Automaten sollten mal richtig gesäubert werden. Snackbar war die Pizza immer kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier gibs den größten minus punkt. Ich hab noch nie erlebt das sich die Mitarbeiter während der essen zeit "der Gäste" selber essen Pakete macht diese dann in ihren Schubladen verstauen wo eigentlich Servietten u besteck sein sollte. Auch am grill wird nebenbei mit den fingern ins essen gegangen und vor dem gast gegessen. Man steht am Pizza Ofen und wartet bis die Pizza raus kommt die grade reingeschoben wurde da sagte die frau " es gibt keine mehr " und geht mit der Pizza in die Küche nachhinten wo das personal sie gegessen hat. Hier sollte mal drüber nachgedacht werden ob erst die Gäste dran sind u dann das Personal. Sauberkeit im Restaurant hat Luft nach oben vielleicht mal diese ekligen Platzdeckchen weg lassen Die einzigen die wirklich bemüht waren vom Service waren die Damen in der Lobby und an der bar und fast jeder Mitarbeiter im Restaurant hatte sein Handy in der Hosentasche


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Da es sich hier mehr im grünen befand rundherum pollenbäume (nix für Allergiker) sollte man hier nicht direkt schönen Strand Urlaub erwarten... Man könnte den Shuttle zum Strand nutzen jedoch war der zu voll und wir mussten mit den Kids laufen...dieser ist in 15 min zu erreichen wo auch ein Restaurant ist das zum Hotel gehört und nicht extra zum essen wieder hoch muss. Die Promenade lud zum shoppen ein...mehr gibs da leider nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war ehr traurig nur 3-4 alte Geräte unten bei der Massage Poolanlage war sehr gefährlich überall bei der Treppe herum lose fliesenplatten wo sich einige Kinder verletzten auch das Geländer war lose wo ältere sich festhalten wollten...sowas repariert man bevor die Saison los geht !!! Am Animations pool haben wir es mehrmals probiert plätze zu kriegen ,jedoch wars dort immer zu voll. nach dem essen Abends ein freien Tisch kriegen um noch etwas zu trinken /spielen ist kaum möglich gewesen es war einfach zu voll....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corazon
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Corazon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung, vor allem in Anbetracht der Hauptsaisonpreise. Gleichzeitig hoffen wir, dass einige Ihrer Eindrücke auch durch die besondere Auslastung während der Ferienzeit geprägt wurden, was keinesfalls eine Entschuldigung, aber möglicherweise eine Erklärung ist. Nochmals vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns, uns weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt eine zweite Chance geben und wir Sie dann von unseren Verbesserungen überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador

    Offizielle Hotel Homepage