Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit vielen Angebot Sauberkeit ausbauf
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage und Animation sind zu empfehlen. Sauberkeit muss besser werden. Personal teilweise lustlos und unfreundlich, aber nicht alle. Gästebetreuung und Management sehr offen für Kritik und gehen der Kritik auch nach.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind schön gestaltet aber definitiv knapp bemessen. Betten sind bequem aber Feuchzigkeitsbetttlagen schrecklich, da man durch die Geräusche schlecht schlafen kann.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hauptrestaurant mit Buffet abwechslungsreich und genügend. Verschieden Themen+ Grill+ frische Salate. Snackbar mit verschiedenen Fastfood Angeboten+ Obst+ Salate. Eis immer verfügbar.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerreinigung sehr schlecht, aber nach Beschwerde gut. Auf jeden Fall bei der Gästebetreuung melden, dort wird einem geholfen Es könnte überall mehr sauber gemacht werden ( Poolumgebung/Restaurant/ Zimmer/Flure)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner ruhiger Ort und tolle Anlage. Gleichzeitig ist man schnell an anderen Orten mit mehr Aktion/ Party


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tägliches Animationsprogramm von morgens bis abends mit verschiedenen Angeboten für alle Altersklassen. Strand+ Einkaufspromenade super. Friseur+Beauty+Massage alles vorhanden und Preise angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, das Animationsprogramm sowie die gastronomischen Angebote gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit in einigen Bereichen nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung, der Poolumgebung sowie anderen Bereichen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits intern weitergeleitet, um die entsprechenden Abläufe zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen ebenfalls für Ihre ehrliche Rückmeldung zum Verhalten einzelner Mitarbeiter. Freundlichkeit und Motivation unseres Teams haben für uns oberste Priorität. Wir werden dies intern thematisieren, um die Servicequalität für unsere Gäste weiter zu steigern. Es freut uns, dass Sie trotz mancher Kritikpunkte viele positive Eindrücke mitnehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – gerne zeigen wir Ihnen dann, dass wir Ihr Feedback ernst genommen haben. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Angelova Calimera Ambassador

    Offizielle Hotel Homepage