- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3. Urlaub in dieser Anlage - leider nicht mehr so empfehlenswert wie in den vergangenen Jahren Wunderschöne Anlage, sehr gepflegte Außenanlagen, tolle Pools Gästestruktur nicht so gut, da sehr viele Türken ohne Hotelkultur Sauberkeit hat im Vergleich zu den Vorjahren nachgelassen Fazit: Bis jetzt waren wir begeisterte Türkei-Urlauber, waren bereits 17 mal in der Türkei und zum 3. Mal in dieser Anlage - leider passt hier inzwischen einiges nicht mehr Gespräche mit anderen Gästen, hierunter auch Stammgästen des Hotels haben uns gezeigt, dass nicht nur wir das so sehen.
Wir hatten ein Doppelzimmer. Dies war sehr schon, mit seitlichem Meerblick - allerdings ließ die Reinigung doch sehr zu wünschen übrig. Die Dusche wurde erst nach 2 maliger Nachfrage gereinigt, auf dem Seifenspender war der Schmutz von mehreren Gästen vor uns, Haarbüschel und Steine lagen 3 Tage im Zimmer...... 2 X war die 2. Zimmerkarte plötzlich weg - diese hatte die Putzfrau dann an der Rezeption abgegeben - in der Zeit hätte man auch den Schmutz beseitigen können.
Essen hat uns mal wieder sehr gut geschmeckt. Leider ist die Atmosphäre im Restaurant nicht so schön. Die Tischmanieren einiger Gäste, besonders der türkischen sind grauenhaft! Das Hotel kann zwar nichts für das Benehmen, trotzdem schaden solche Gäste mehr als sie dem Hotel über die schwierige Zeit helfen. Bei den Kellnern gibt es schon grosse Unterschiede, einige sind eher lustlos, andere machen einen wirklich tollen Job. Danke ganz besonders an Ahmet Pohland und an Smail von der Poolbar und deren fleißigen Kollegen Empfehlenswert ist das italienische Restaurant
Hier hat es leider an einigen Stellen am Anfang etwas gehakt. Der Mitarbeiter der uns in Empfang genommen hat, war weder kompetent noch freundlich! Erst nach einer Beschwerde bei der wirklich sehr netten und hilfsbereiten Selma kam die Sache langsam ins Rollen. Danach hat so weit alles geklappt, obwohl wir von den Vorjahren einen besseren Service gewohnt sind. Es ist in meinen Augen keine gute Idee, bei den Mitarbeitern zu sparen, da sich die wenigen Gäste, die Urlaub machen, nicht mehr so gut aufgehoben fühlen. Hier sollte das Management dringend handeln!
Wir hatten einen Privattransfer zum Hotel gebucht, dieser dauert 1 Stunde. Das Hotel liegt abgelegen, aber das weiß man ja aus der Katalogbeschreibung. Um Ausflüge zu buchen, lohnt sich der Gang ins Dorf. Dort werden teilweise identische Ausflüge für einen Bruchteil dessen, was der Veranstalter verlangt angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Unterhaltung ist durch das tolle Animationsteam immer gesorgt. Die Mädels hatten sehr viel Spass bei Sina Oktay hat uns mit Dart, Cross-Boccia und Wikkingerschach immer gut unterhalten Abends Sundowner mit Sandra und Heidi immer ein Vergnügen König der Löwen TOP Pool und Garten-Anlage einfach toll, es gibt immer eine Liege Am Meer sorgt Osman dafür, dass alles prima läuft - Danke
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Diana, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management