Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard & Hermi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne-Hotel mit 2 Sterne-Leistung
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in bau und renovierung befindliche hotelanlage, ständiger baulärm pool mit leitunswassertemperatur keine geöffnete bar im aussenbereich getränke nur bei selbstabholung in der lobbybar am frühstücksbuffet nur margarine keine butter vorhanden, auswahl an käse und wurst minimal und schlechte qualität. mittags u. abends 3 mal hintereinander die gleichen nudeln und sosse maximal eine fleischsorte in kleinen stücken und faschiertes, einmal kaum geniesbarer fisch, nachspeisenbüffet einfallslos täglich profiterols man kann nur hoffen daß das service im sommer vorhanden ist


Zimmer
  • Gut
  • recht schöne und saubere zimmer inhalt der minibar von schlechter qualität


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • selten so schlecht gegessen, was unserer meinung nicht landestypisch ist


    Service
  • Schlecht
  • die freundlichkeit des personals, besonders im lobbybereich läßt sehr zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ausser schöner strand sonst nichts vorhanden


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    es gibt weder animation noch handtücher am pool keine liegenauflagen am strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard & Hermi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2