- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Riesige All-Inclusive-Anlage mit Einzel- und Familienzimmern, teilweise in zwei Haupthäusern, teilweise in separaten "Wohnblöcken". Das Familienzimmer bestand aus zwei Zimmern (ca. 25 und 15qm groß), Bad und großem Balkon, Minibar, Klimanlage. Zu den Gästen zählten sehr viele russische und türkische Familien mit Kindern. Deutsche waren eher in der Minderzahl. Dementsprechend waren die meisten Touristen dort mittleren Alters. Insgesamt war die Anlage gepflegt und sauber. Pro: - große, gepflegte Poolanlage mit aufwändigen Kinderspielbereichen (Rutschen etc.) oder einem Relax-Pool, der für Kinder unter 13 Jahren gesperrt ist - eigener Strand - passables Animationsangebot, wer das mag: gerade für unseren jugendlichen Sohn war das sehr passend. Bemühter Kinder-Club für kleinere Kinder. - umfangreiches Speiseangebot - gute Beschattung an Pool und Strand - gutes italienisches á la carte Restaurant (das Fisch- und osamische Restaurant haben nicht probiert) - auffällig war die behindertenfreundliche Ausstattung und die zahlreichen Rollstuhlfahrer, die dort Urlaub machten. EIne geistig behinderte Touristin wurde sehr freundlich von den Animateuren einbezogen. Contra: - viel zu riesige Anlage - stressige Essenssituation, bei der zu viele Gäste an einem Buffet abgefertigt werden - zahlreiche Überbuchungen und viel Ärger, die gebuchten Leistungen zu erhalten - türkische Touristen werden stets bevorzugt behandelt - zu großes Speiseangebot mit teilweise mangelhafter Qualität (z.B. die Süßspeisen) - Überteuerte Ausflüge mit Reiseveranstalter ITS, die sich als Kaffeefahrten mit Besuch von 5 Basaren und einem Textiloutlet entpuppten - Regelmäßige Stromausfälle im Familienzimmer - kein besonders schöner Sandstrand (eher grober Sand bzw. Kies), das Meer ist für Kinder unbeaufsichtigt zu wellig und tief - extrem schlimmes Poolliegenreservieren. Wer selbst nicht reserviert, hat quasi mit seiner Familie ab 8:30 Uhr keine Liege.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Matthias, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management