Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bis zum nächsten Jahr
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Nebengebäude untergebracht, Zimmer mit Balkon und Meerblick direkt über den Restaurant und ich musste mit erstaunen feststellen das es dort doch ruhig war und wir zu unseren schlaf kamen. Die Zimmer sind sauber, werden regelmässig geputzt und man lässt sich dann auch immer was schönes einfallen. Meine Tochter ( 6 Jahre) war begeistert über die aus Handtüchern angefertigten Schwäne. Auch die immer angesprochenen Probleme mit russischen Gästen kann ich nicht nachvollziehen da es die während unserer Zeit dort nicht gab. Wir waren vom 08.07 -15.07 vor Ort und vom Baby bis zum Rentner alle Altersklassen vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmergrösse mehr als ausreichend, die Möbel sind nicht mehr die allerbesten was aber bei der Masse an Gästen die durch die Zimmer gehen verständlich ist. Zimmer,Bad,Toilette waren immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben schon beschrieben, meinen respekt an die Küchencrew die täglich ein superessen präsentieren und das bei der Menge. Mit freude habe ich mich täglich durch das landestypische essen gefuttert.


    Service
  • Sehr gut
  • Unfreundlichkeit ist hier ein fremdwort, alle Angestellten geben alles um ihren Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Alle bekommen meinen respekt für ihre Arbeit. Die Küche die Tag für Tag so ein tolles essen Zaubert und das bei der Menge, die Schnelligkeit der Kellner und Barkeeper, den Reinigungskräften die den ganzen Tag mit Wischmop und Besen und Schaufel unterwegs sind. Zur Verständigung reichte mein deutsch und Schulenglisch. Meinen Dank an dieser Stelle an Anna und Alice vom Kidsclub und an all die anderen die sich um die Kiddis kümmern ihr macht einen Riesenjob.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen, was mich nervte ist die anreise vom Flughafen zum Hotel ( 2,5 Std) da erst sämtliche Hotels auf den weg abgeklappert werden um dort Gäste abzuladen. In der Anlage sind mehrere kleine Shops die natürlich teurer sind als die Geschäfte ausserhalb.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war einfach Klasse und ich liebe die Liveband die einfach der Hammer ist, täglich wechselndes Abendprogramm das immer top ist. Der Kidsclub ist das Rundumsorglospaket für Eltern denn da kann man seine Lieben ohne Sorge abgeben, man kümmert sich dort sehr liebevoll um die kleinen und zum tagesabschluss kommt dann die Kinderdisco die ich einfach klasse fand. Zeiten des kidsclub 10- 12h30 und 15- 17 uhr und abends um 20h30 Kinderdisco bis zum Abendprogramm. Liegestühle und Sonnenschirme sind genug vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thorsten, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage