- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind seit 5 Jahren Calimera Fan's wegen der guten deutschsprachigen Animation mit Tanzen und Unterhaltung. Hier gab es nur die sehr gut Fitnesstrainerin Japueline und die Sina aus Deutschland sowie den halbwegs gut sprechenden Ossi aus der Türkei. Der Rest der Truppe, überwiegend aus der Türkei sprach entweder gar nicht oder nur schlecht Deutsch und war vielfach einschließlich des türkischen Teamleiters inkompetent und ohne entsprechende Ausbildung. Die Anlage selbst wurde im letzten Jahr erheblich vergrößert und während unseres Aufenthaltes in Betrieb genommen. Wir konnte also miterleben wie sich die Urlauberzahl von ca. 1400 auf 2000 erhöhte (Massenabfertigung). Die Anlage war einfach überfüllt und es gab auch den ganzen Tag über kein ruhiges Platzerl oder eine Lärmpause! Das die Mehrheit der Urlauber aus Russland kam, sei nur am Rande bemerkt. Wir als Calimerafans waren sehr enttäuscht und finden, dass es mit einem Calimera Hotel nichts mehr zu tun hat! Wir fahren sich nie wieder in das Serra Palace ((Calimera Club Hotel))!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hermann, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management