- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bis auf das Zimmerservice, war alles absolut top: Freundlichkeit, Sauberkeit der Anlage, direkt am Strand. Das Housekeeping hat aber leider nicht funktioniert: die Zimmer wurden nie gekehrt, einmal wurde auch der Mistkübel nicht ausgeleert. In den ganzen 2 Wochen wurden die Betten nie neu bezogen. Wir haben es reklamiert aber es hat sich nichts geändert. Trotzdem: eine super Anlage
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Michael, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit möchten wir uns bei İhnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie İhren wohlverdienten Urlaub hier bei uns verbracht haben und dass Sie sich gut erholt haben. Wir werden auch weiterhin stets bemüht sein unseren Gaesten die schönste Zeit des Jahres unvergesslich zu gestalten. Auf ein Wiedersehen im naechsten Jahr würden wir uns sehr freuen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen AHMET MEVLÜTOĞLU Club Calimera Serra Palace Operations Manager