Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Durch Kindergeschrei sehr laut. Für Familien gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Anlage für Familien. Doch leider wurde mindestens ein Pool täglich 2x wegen Babyscheisse für ca. 2 Std. gesperrt, obwohl ein Schild am Beckenrand steht. "bitte nur mit Badewindel " Da dies keiner überwacht, genauso wenig die Sauberkeit der öffentlichen Toiletten der Anlage ist dies richtig ekelhaft. Toiletten teilweise verdreckt und kein Toilettenpapier verfügbar. Die Sauberkeit der Zimmer war super. Leider war die Anlage komplett überbucht, so dass die neuen Gäste die ein Familienzimmer mit Verbindungstür buchten mindestens für eine Nacht vertröstet und hingehalten wurde wegen fadenscheiniger Ausreden z.B. dass die Klimaanlage noch repariert werden müsste und ob man eventuell für eine Nacht ein Zimmer mit zwei Zustellbetten akzeptieren könne. Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, allerdings war es sehr laut zu den Mahlzeiten durch die vielen Leute. Im Relaxpool der ab 13 Jahren wäre tummelten sich die kleinen Kinder mit voller Lautstärke. Viele Gäste aus Russland, der Ukraine und der Türkei. Deutsche nicht viele vor Ort. Strand war okay.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten Familienzimmer mit Verbindungstür und zwei Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut. Für jeden etwas.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • vom Flughafen ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage eher nicht, da immer wieder wegen Babykacke gesperrt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gaby, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage