- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es gibt nicht viel zu meckern, das Hotel ist nun mal schon in die Jahre gekommen und das sieht man halt stellenweise, wie zum Beispiel, alte Auflagen am Strand - WC am Strand -- Geschirr und Besteck verschlissen --Türen klappern und noch weitere Kleinigkeiten. Auch hier herrscht das Malle Syndrom - Die Liegen werden von den Gästen mit Handtüchern belegt Das größte Problem ist, das die Speisen ob am Strand oder Abends im Haupthaus, einfach nicht warm sind, es mag an den Massen von Gästen liegen oder am Personal - wie auch immer ! Fazit: im großen und ganzen ist das Hotel zu empfehlen und sehr gute 4 Sterne wert. Zwei Personen sind sehr Hervorzuheben, die einen super Job machen und für alles, wirklich für alles ein Ohr haben -- HAKAN K. und SAIL A. von der Rezeption
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki & Bea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management