- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist sehr schön und geflegt ,die Gaeste die Strandurlaub machen möchten ist gut geeignet Alternativ ganz viele pools . Liebe grüsse auch an die Gaestebetreuung Team an Selma und Banu die immer ein offenes Ohr haben und behilflich sind .
Sehr komfortabel Zimmer mit klimaanlage ausgestattet
Viel zu viel Auswahl ,es schmeckt alles sehr lecker die Köche kochen sehr gut .
Sehr freundliches Personal ,wir sind das erstemal hier aber sind mit allen bereichen zufrieden
E ist zwar weitlaufig aber man kann den Dolmusch am Strassenrand gut erreichen.Wer möchte kann den shıuttlebus vom Hotel benutzen 2 mal nach Side 2 mal nach Manavgat in der Woche mit gebühren für einem kleinen Preis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir nichts mitgemacht aber haben uns die Abend shows angeschaut .Die Animateure bieten tags über viele spiele an es machen auch viele Gaeste mit .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ayten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ayten, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace