- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wurden in einem "Bungalow" Nummer . 1449 untergebracht. In diesem Bungalow befanden sich 3Zimmereinheiten. für je 2 Leute. Unsere bestand aus einer(m) Zimmereinheit/Raum + Bad + "Balkon" Im Eingangsbereich links das Bad mit Dusche, Toilette, Waschbecken, Spiegel ,Wand-und Unterschrank Handtuchhalter( wurde jeden Tag " top saubergemacht")sowie frische Handtücher. Im Eingangsbereich rechts 1 Schrank mit 2 Schiebetüren und Safe. Danach kam das Einraumappartement bestehend aus 1 Schreibtischeinheit verbunden mit Kofferablage, unterstehendem Hocker, Schrank für Kühlschrank/Minibar mit nach rechts ca. 2 cm hängender Tür, einem Kühlschrank mit sehr schwer zu schließender Tür , einem an der Wand hängendem Fernseher , einem Doppelbett mit Nachtschränken und Lampen.. Sitzgelegenheit Sessel/Tisch....Fehlanzeige. Minibar wurde während der gesamten Zeit nicht einmal aufgefüllt, ,aber Wasserflaschen kann man von überall mitnehmen und kaltstellen. Der Balkon war ca. 1,2 M2 groß, versehen mit einem Tischen 60x 60 sowie einem Kinderplastikstühlchen. Die nach außen zu öffnende Tür ließ auch keine weitere Sitzmöglichkeit zu. Auf dem Balkon am vorletzten Tag Mäuse-oder Rattenköttel ( relativ groß ) in der rechten Ecke gefunden. Mit Foto dokumentiert. Klimaanlage hatte das Zimmer auch, Beim Einchecken bekommt man einen Zimmerschlüssel an dem die Bedienung für die Klimaanlage befestigt war. Wir haben uns einen 2.Schlüssel aushändigen lassen, damit die Klimaanlage durchlaufen konnte. Konstante Raumtemperatur auf 24 Grad gestellt. Weil wir ja schon etwas älter sind, hatten wir gedacht, an dem um die Ecke liegenden "Silent Pool " please be quiet" sind wir gut aufgehoben, zumal diverse Hinweisschilder die Gäste ermahnten, doch nicht mit Luftmatratzen, Kindern unter 13 Jahren, und Babys mit Winden in den Pool zu gehen oder sich hier an diesem aufzuhalten Nasewischen..............., nix war, genau das Gegenteil.! Nachdem wir nun gemeint hatten unser Plätzchen gefunden zu haben, ging es pünktlich um 10.-bis 12.00 Uhr mit der Musik-und DJ-Beschallung los. ( Täglich außer Sonntag ) Loud is out...................hier nicht!!! Am 4. Tag bei der Gästebetreuung beschwert, Man sagte Abhilfe zu. Was passierte ..........richtig : nix Nach 4 weiteren Tage und mittlerweile nicht mehr auszuhaltendem Krach ( Musik/ DJ-Gequake ) nochmals, aber diesmal richtig heftig beschwert mit dem Hinweis dieses publik zu machen. Tags darauf Einladung per Zimmertelefon mit dem Hotelmanager Herrn Ahmet ein Gespräch zu führen. Gesagt , getan ,mit dem Ergebnis er würde sich darum kümmern, dass es leiser wird und die Gäste sich an die Vorgaben der Hinweise am "Silent Pool" zu halten haben. Alles prima, klappte genau 1 1/2 Tage, danach alles wie gehabt. Krönung: am Samstag ( nach diesen 1/12 Tagen) gegen 15.15 wurde die Musik so laut gestellt, dass ich mich mit meiner Frau neben mir auf der Liege, nicht mehr verständigen konnte., ohne sie anschreien zu müssen.Verzweifelt den DJ oder einen anderen Animateur gesucht, der die Musik hätte leiser stellen können. Es war niemand aufzutreiben, dann einen Mann von der Security gefunden, dem ich mit Händen und Füssen klar gemacht habe, dass die Musik zu laut sei. Er ist dann auf den DJ-Tower gestiegen ist und hat die " Musik" auf normale Lautstärke reduzierte. Kurz danach aufs Zimmer mit Kopfschmerzen und auf den Sonntag und Montag gefreut. Sonntag was animations-und somit krachfrei und Montag war Rückreise.. Kleines Schmankerl zu Schluss. Die Animation/Shows im" Amphi Theater" gehen so bis 22.30 Uhr , manchmal auch etwas später. Ebenfalls sehr gut zu hören. Dann mal auf einer vom Hotel eingerichteten Beachparty gewesen. Unterhaltung n i c h t möglich. Die Bässe waren so laut, dass der Sand sich bewegte. Das dazu. Hier sieht uns niemand mehr wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Klaus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management