Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Für Singels ist das nix...kaum Anschlussmöglichkeit
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie der Titel schon vermuten lässt... Die Anlage ist sehr neu, entsprechend gut ist auch der Zustand. Das Essen ist zwar sehr gut, aber schnell hatte ich mich an den Geschmack gewöhnt, so dass die angeblich abwechslungsreichste Küche immer ähnlich geshmeckt hat. Die Getränke, waren ok. Cocktails ohne teurem importiertem Alkohol war inklusive... leider wurde nichts nach Rezept gemixt sondern eher nach gröbster Abschätzung was nicht immer die optimale Mischung ergab. Die Zimmerbar wurde höchstens alle 2 Tage einmal aufgefüllt... (1Pepsi, 1Fanta, 1Bier, 1Wasser). Der Weg zum Strand sind schon einige Meter, führt aber auf Hoteleigenem Grundstück an einem nett angelegten Weg dorthin. Der Sand am Strand ist teilweise ganz ok, empfehenswert wären jedoch Schuhe, da ein herauskommen aus dem Wasser sehr schmerzhaft (spitze Steine sein kann), auch beim Volleyball hat sich so mancher böse Wunden zugezogen. Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen war unmöglich, da die Entfernungen zur nächsten Stadt aufgrund der Abgelegenheit des Hotels unmöglich waren. Dafür wurden jedoch Ausflugspakete angeboten...zum Bazar, nach Perge und Aspendos,... Zu meiner Reisezeit (keine Ferien) waren leider ausschliesslich Familien und Pärchen dort, Anschluss zu finden war sehr schwer da diese meistens unter sich sein wollten... Die Animation lässt dort sehr zu wünschen übrig. Die fast nur männlichen Animateure versuchen jede Frau (egal ob diese mit Partner da ist) anzumachen und kümmern sich fast garnicht um die anderen Gäste. Die Animationsmöglichkeiten unter anderem mit "echten Darts" war mehr als gefährlich! Da standen Kinder neben der Dartscheibe während durch die Füsse oder sonstwie auf sehr unübliche Weise die Darts in Richtung Dartscheibe befördert werden sollten...und wehe die Scheibe wurde verfehlt...da wurde einem Eiswasser über den Kopf gegossen. Die abendliche "Vorführung" im "Openair Theater" war abwechslungsreich aber nicht immer gelungen. So hatte der in einem der Hotelshops ansässige Teppichhändler eine Verkaufsveranstaltung dort...sehr langweilig wenn nicht die Absicht besteht einen überteuerten Teppich zu kaufen. Ein anderes Mal "durften" Leute aus dem Publikum sich bei einem "Spiel" zum Affen machen...naja wems gefällt... Die Reiseleitung vor Ort war zwar zu den angegeben Zeiten, aber dennoch sehr schwer und selten anzutreffen. Abschliessend kann ich nur sagen, dass ich von einem 4,5!! Sterne Hotel enttäuscht bin, schade ums Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hartmut, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage