- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wurde ja eigentlich schon zigmal erwähnt, und ich kann alles positive nur bestätigen, eine wirklich sehr schöne und weitläufige anlage mit wunderschönem gepflegtem garten, alles sehr gepflegt und gut erhalten, grosse poollandschaft mit seperatem kinderpool und spielplatz, ausreichend liegen am pool und am strand, genügend schattenplätze auch am strand, da sonnensegel gespannt wurden!! während unserer zeit gemischtes publikum tschechen, russen, polen, italiener, holländer, deutsche, viele familien, also vom baby bis zum rentner, alles vertreten und sehr nette leute!! wir waren sehr zufrieden, bis auf die rezeption, waren vom 22.6 bis 4.7. dort und hatten traumhaftes wetter, was man unbedingt machen sollte sind fotos bei figo und hasan, wir hatten einen termin beim figo und die ganze zeit einen riesen spass, die bilder sind wirklich super geworden und die preise wirklich mehr als angemessen, haben alle bilder gekauft und es nicht bereut, in deutschland hätten wir dafür fast 1000 euro bezahlt und dort nicht ma die hälfte, einfach super!!
hatten ein tolles familienzimmer mit meerblick, es waren 2 getrennte schlafzimmer durch einen flur getrennt, so hatte jeder sein eigenes zimmer, das eine war etwas grösser, aber beide mit schrank und kommode mit spiegel, klimaanlage war auch in beiden zimmern vorhanden und individuell einstellbar, tv mit deutschen programmen und ein kühlschrank der täglich mit wasser und zweimal in der woche mit sofdrinks und bier gefüllt wird, der zustand war gut, balkon auch gross genug!!
einfach ein traum, gab jeden tag was leckeres, egal ob frühstück, mittag oder abendessen, frisches brot und brötchen, süsse teilchen, obst, müsli, omelett, wurst käse, salate, suppen, nudeln, fleisch, fisch, dessert, eis usw. und was toll war das es jeden abend doch was landestypisches gab, obwohl es immer einen themenabend gab(italienisch, deutsch, russisch, usw.) alles war auch sehr sauber, egal ob restaurant oder strandbar!!
service hätte eigentlich die volle punktzahl verdient, aber wegen der rezeption, geb ich vier, wobei wir bei der ankunft um 2 uhr früh, wirklich nichts zu meckern haben, der nachtmanager war einfach super freundlich und nett, wir bekamen auch was zu trinken gebracht, aber am tage da mangelt es doch an allen ecken, gleich am ersten morgen, viel meiner tochter(26) beim zähne putzen eine große marmorplatte auf den fuss, die unterhalb des waschbeckens als blende befestigt war, sie konnte gerade noch ihren fuss wegziehen, die platte erwischte aber ihren zeh. es gab einen riesenknall und im ganzen bad waren einzelteile der platte verstreut, zum glück nichts gebrochen, aber halt stark geprellt und etwas aufgeschunden. wir gingen zur rezeption und ich sagte was passiert ist, dort bekam ich als antwort, wir kümmern uns sofort darum, keine entschuldigung oder so, naja auch gut, hauptsache es kommt jemand und schaut sich des an, als wir abends nach dem strand so um 18 uhr wieder ins zimmer gingen, war garnichts gemacht, es sah noch alles so aus wie am morgen, zufällig war noch jemand von der zimmerreinigung da und fragte ob alles in ordnung ist, habe ihr dann das bad gezeigt und nach einem besen gefragt, aber die haben es dann selber aufgekehrt, die waren wirklich nett. wir haben die ganzen 11 tage nichts von der rezeption gehört. wir fuhren mit dem bus nach side, dafür muss man 5 euro bezahlen auch jedes kleinkind muss diesen betrag bezahlen, aber einen sitzplatz bekamen wir nicht, keins der kinder im bus hatte einen sitzplatz, ich ging also wieder an die rezeption und fragte nach wofür ich eigentlich die 5 euro bezahlen muss, wenn das kind doch auf dem schoss sitzen muss, die antwort: des kann garnet sein jeder der bezahlt hat auch einen platz, des gibts überhaupt net, ich sagte aber das es so war, kein kind hatte einen sitzplatz, des muss ich mit dem busfahrer klären, des ist unmöglich, meine antwort: das geld muss ich doch hier an der rezeption bezahlen, aber das wollten sie nicht hören, mittlerweile waren drei angestellte hinter der rezeption und diskutierten mit mir in einem ton, das ich mich wirklich beherrschen musste, stellten mich als lügner hin und sie müssen das erst alles überprüfen, ich sagte nur noch, das ich auf keinenfall das geld bezahlen werde. da waren natürlich noch mehr vorfälle, das wird aber eindeutig zu lang, für mich die schlechteste rezeption, die ich je erlebt hab, man stelle sich nur vor die marmorplatte, hätte unser kleinkind getroffen, will garnet dran denken!! jedes andere personal war freundlich und nett, die zimmerreinigung war auch in ordnung!!
transfer vom flughafen zum hotel dauerte ungefähr 1,5 stunden, also auszuhalten, nach manavgat oder side glaub ich so ungefähr 15 kilometer, vom hotel wird ein kostenpflichtiger busshuttle angeboten. hotel liegt direkt am schönem sandstrand, der ab der wasserlinie mit kleinen und mittelgrossen steinen voll ist, also wer empfindliche füsse hat lieber badeschuhe anziehen, dafür ist das meer glasklar, schimmert türkis und ist einfach ein traum!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
strand und pools waren toll, alles einwandfrei und sauber, genügend liegen, auch wenn wir ma erst nachmittag an den strand wollten, haben wir immer freie liegen gefunden und wir waren 4 erwachsene und ein kleinkind, über die animation kann ich nichts sagen, waren nur ab und zu bei der show, aber jeden tag in der minidisco, die war super!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace