- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Anlage und super Zimmer. Service in den Speisebereichen höchstens 3*. Buffet, egal ob Frühstück oder abends, ausgezeichnet. Alles andere erinnert an ein SB Restaurant. Tische teilweise eingedeckt und stellenweise unvollständig, Je später man erscheint um so mehr Essensutensilien muß man sich organisieren. Geht man gar zu zweit vom Tisch um sich Nachtisch etc zu holen, sind die Getränke bzw. alles andere abgeholt. Laut Auschreibung war gepflegte Abendgarderobe erwünscht aber nicht durchgesetzt. Unterhaltungsprogramm war nicht schlecht aber entsprach nicht der Ausschreibung. Fazit Super Anlage und Zimmer, rest schlecht und wenn TUI Ab nächstes Jahr rausgeht, dann dürfte die Leistung weiter nach unten tendieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger & Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear guest, thank you very much for your feedback. We always strive to improve our service and keep the facility in perfect condition. We hope you will give us another chance in the future to show you that we take your concerns seriously and will do our best to ensure you have a pleasant stay. Kind regards, Calimera Serra Palace Management