- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage ist zwar relativ gross, sie wurde leider an einigen Tagen noch erweitert, was viel Lärm und Krach verursachte. Wir konnten nicht an dem Kinderpool liegen und haben uns an der Reception beschwert, was kaum interessiert hat. Am grossen Pool waren fast alle Leiter nicht fest und sehr wackelig, von der Sauberkeit im Poolbereich und Toiletten draussen haben wir auch viel mehr erwartet. Viele Sonnenschirme waren beschädigt oder defekt. Ein ziemlich abbenutztes Hotelbild!Das Hotelpersonal (Reception,Pool Bar, Zimmermädchen) war zwar höflich, hatte aber Sprachprobleme und es fuhr zu Misverstndnissen. Was uns aber am meisten gestört hat, war die Menge von MÜCKEN, die wir jeden Tag und leider Nacht im Zimmer schlagen mussten. Unser kleines Kind wurde überall gestochen, der Arme hat sich noch viel danach gekratzt. Also bitte dies bedenken und Mittel gegen Mücken mitnehmen und natürlich viel Geduld! 1. Viel Zeit und Geduld mitbringen, wenn Sie Ausflüge machen möchten. 2. Mittel gegen Mücken mitnehmen. 3. Beschwerden sofort äusern und zwar beim Hotelchef persönlich. 4. Guter Wellnessbereich, insb. Massage.
Zimmer war OK von der Ausstattung. Sauber wars nur am Anfang und am Ende:-), die Handtücher haben immer gefehlt, was in einem Familienzimmer mit 3 Erwachsenen und einem kleinen Kind nicht schön war. Nach Bettbezügen haben wir auch extra gefragt, die wurden uns ständig weggenommen. Zimmerreinigung war nicht gut.
Einfach TOP und zwar alles. Können nur loben!
Service im Restaurant ist TOP, aber nur gegen Trinkgeld. Das Gleiche gilt für Zimmermädchen. Unser Kind hat immer gegen Mittag im Zimmer geschlafen und wir haben das Personal an der Reception und danach noch Zimermädchen mehrmals darum gebeten, unser Zimmer vormittags oder nachmittags zu reinigen. Es hat kaum was gebracht und das Zimmer wurde einige Tage nicht sauber gemacht. Endlich haben wir uns beim Hotelmanager beschwert, der über seine Angestellten sehr negativ überrascht war und angeblich nichts wusste. Danach hatten wir unser Familienzimmer top sauber und sogar mit frischen Blümchen geschmückt. Tip: sofort zum Hotelmanager gehen! Sich an der Receptoin zu beschweren bringt nicht viel, sie leiten die Beschwerden nicht weiter.
hier bitte auch aufpassen, weil das Hotel sehr sehr entfernt von anderen Hotels und Centren liegt!! Es gibt keine Promenade oder Enkaufsmöglichkeiten. Wenn Sie Ausflüge machen oder Enkaufen wollen, werden Sie eweiglang mit dem Bus/Auto gefahren.Das Wasser im Meer ist dagegen natürlich sehr sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animatiom am Pool war gut, sehr engagierete Animateure, am Strand war leider nichts, keine schöne Strandanlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |