Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (14-18)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel Iberotel Serra Palace
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn sie ein falsches oder kaputes Zimmer haben ,dann sagen sie es sofort dem Chef.Wir hatten das falsche Zimmer bekommen und haben es sofort gemeldet ,wir haben sehr schnell ein anderes Zimmer und noch ein 50 Euro Gutschein , ein 150 Euro teureres Zimmer mit Meer sicht , ein Haman set und eine Reise nach Siede bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carina, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage