- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage selbst ist durchaus empfehlenswert. Auch wenn es zu Beginn ein paar Anlaufprobleme mit Klimaanlage und Safe gab, war es ein toller und erholsamer Urlaub. Bei Beanstandungen wurde schnellstmöglich geholfen und Mißstände behoben. Als mit dem Zimmer dann doch noch ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden waren, wurde uns seitens des Hotelmangers sofort ein anderes Zimmer zugeteilt. Seit diesem Zeitpunkt war nichts mehr zu beanstanden. Das gesamte Personal können wir nur lobend erwähnen. Ihr gesamter Einsatz im Dienste des Gasten war vorbildlich. Insbesondere müssen wir hier das große Angagemant des Hotelmanagemants unter der Leitung von Herrn Ahmet Mevlütoglu und unserem Kellner Yusuf erwähnen. Nicht zu vergessen ist das tolle Annimationsteam der Anlage. Hier sei auch das grosse Angagemant von Luca (Betreuung der ab 13-jährigen) sowie von Figo als auch von Assis genannt werden. Wir haben unsere Sohnematz tagsüber kaum zu Gesicht bekommen. er war stehts mit Jugendgruppe beschäftigt und aktiv. Zum Gästeklientiel sei soviel gesagt. Wir Deutschen sind in der Türkai auch nur Gast wie viele andere Nationen auch. Gern hätten wir uns auch eine rein deutschprachige Anlage gewünscht. Aber das geht nun mal nicht immer. Letztentlich muss aber zu diesem Punkt auch gesagt werden, dass entgegen anderer Meinungen zum Thema "Russischer Gast" wir hier nur positives sagen können. wir haten keine Zwischenfälle jeglicher Art auch immer mit russischen Gästen erlebt. Wir werden sicher diese Anlage nochmals besuchen. VG
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Karsten, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management