Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (14-18)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Immer wieder ein traumhafter Urlaub!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die gesamte Hotelanlage ist sehr gepflegt & auch an den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr um die Sauberkeit bemüht, sowohl im Hotel, als auch in der großen Gartenanlage!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe und Sauberkeit der Zimmer ist wirklich schwer in Ordnung und auch die Ausstattung ist super! Die Minibar wird immer nach Bedarf aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diesmal waren wir nicht in einem der á la carte restaurantes, jedoch können wir von unseren letzten Aufenthalten sagen, dass das Essen im osmanischen und im italienischen Restaurant ausgezeichnet schmeckt! Das Buffet bietet sowohl in der Früh, als auch zu Mittag und am Abend immer eine Vielfalt an Speisen, es ist für jeden was dabei & schmeckt hervorragend! Auch an der Sauberkeit im Restaurant gibt es nichts auszusetzen!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist außerorderntlich freundlich und bemüht um die Gäste! Viele von ihnen sprechen Deutsch, wenn nicht aber auf jeden Fall Englisch! Besonders bemüht um seine Gäste ist auch Manger Ahmet M. Beachboy Osman sorgt am Strand und auf den WC Anlagen am Strand für Sauberkeit. Sollte es am Zimmer Probleme geben, (Safe, Schlüssel, etc.) kümmert sich das Personal sofort darum.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Nähe des Hotels gibt es nicht wirklich Einkaufsmöglichkeiten, jedoch kann man ein Taxi im Hotel buchen um nach Manavgat, Side etc. zu fahren und dort die Stadt besichtigen und einkaufen. In der Anlage gibt es aber einen kleinen Supermarkt. Der Strand liegt direkt am Hotel, man muss nur auf dem Weg durch die Gartenanlage gehen, um ihn zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist wirklich super!!! Am Tag sorgen die Animateure (Aziz, Billy, Mirat, Figo....) mit den sportlichen Aktivitäten für Unterhaltung und am Abend gibt es immer eine wirklich gute Show! Auch der Miniclub, geführt von Heidi, bietet immer Unterhaltung für die kleineren Gäste! :) Der Strand ist immer sehr sauber und es ist auch kein Problem, Liegen zu bekommen (Beachboy Osman sorgt dafür).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Victoria
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Victoria, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage