- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, wirklich sehr gutes Hotel mit super service. Der Hotelmanager Achmed ist jeden abend an der poolbar unterwegs und hat ein offenes ohr für anregungen. service war super, prob. mit tresor wurde innerhalb von 5 min. erledigt. Fast jeder kellner spricht auch deutsch, sie arbeiten was das zeug hält, wir hatten jeden abend unseren tisch gedeckt bekommen, sobald uns der kellner gesehen hatte standen auch schon unsere Getränke am platz. Die Qualität und auswahl des Essen war sehr gut, wer hier sagt das er nichts gefunden hätte, den möchte ich mal zuhause beim essen beobachten. Das Thema was immer reklamiert wird sind unsere russischen nachbarn, auch hier kann ich sagen das sie da sind aber absolut nicht negativ aufgefallen sind. Vielmehr stoßen mir unsere eigenen Landsleute bitter auf, nachts um vier uhr auf dem Flur stehen und rumschreien, abends mit badehose und shirt zum essen wollen oben ohne am strand ( das gehört sich nicht in einem islamischem Land) aber wir sind ja deutsche und müssen uns nicht daran halten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Dear Olaf, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management