- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Kinder TOPP! Der Piratenpool war das absolute Highlight! Mitaebeiter großteils freundlich. Für 5 Sterne zu abgewohnt. Die (Kinder)animation war super!!! Die Shows waren toll! Die Michael Jackson-Show war der absolute Hammer!!! RESPEKT vor dieser Leistung!!! Besonderer Dank meinerseits geht an Kiwi und Sina! Ihr seid die Besten!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer waren okay, die Möbel aber schon ziemlich abgewohnt. Der Balkon war riesig. Die Minibar wird 2x wöchentlich aufgefüllt. Safe ist kostenlos im Zimmer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Buffet und der Speiseraum sind voneinander getrennt. Das mag zwar vielleicht ganz nett erscheinen, weil man dann beim Essen mehr Ruhe hat, aber es gibt 2 große Störfaktoren was diese räumliche Trennung mit sich bringt: 1. Vor allem die Russen wollten sich wohl den weiten Weg zwischen Tisch und Speisesaal ersparen und haben sich die Teller derart vollgeladen, dass einem beim Zuschauen schon schlecht wurde. Mehr als die Hälfte des aufgeladenen Essens musste dann weggeschmissen werden,weil es nicht gegessen wurde. 2. Der Weg vom Essen zum Tisch war unter Umständen (je nachdem welchen Tisch man ergattern konnte) relativ weit. Da das Essen von Haus aus nicht sehr warm war, war es spätestens beim Tisch eiskalt. Es gab auch wirklich fast täglich das selbe Essen. Beim Buffet gab es ca 25 Warmhaltedosen. Es war eine ewige Rennerei von einer Dose zur nächsteb. Bis man bei der letzten ankam wusste man schon nicht mehr was in den ersten drin war. Es war einfach ZU VIEL und dies dafür Tag für Tag. Ich würde das Buffet kleiner gestalten, dafür aber mehr Abwechslung reinbringen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Die meisten Angestellten waren sehr nett. Was mich gestört hat war, dass russische Gäste sich vordrängen und dann auch noch zuerst bedient wurden. -Frechheit siegt scheinbar doch. Von den Reinigungskräften bekam man sehr selten einen netten Gruß. Genau genommen wurden wir in den 2 Wochen nur 2x mit einem freundlichen "Good morning" begrüßt, obwohl WIR immer gegrüßt haben.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Viele bekriteln ja, dass es keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe gibt. Das ist absolut NICHT RICHTIG!!! Wenn man ca. 10 (gemütliche) Minuten vom Hotel aus nach rechts geht (Richtung der anderen Hotels) kommt man zu ner Einkaufsstraße mit einigen Souvenirgeschäften.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben den Fehler gemacht und bei der Aquarium-Tour mitgemacht. Um 13:00 ging es los. Viele Familien mit kleinen Kindern waren dabei. Was nicht gesagt wurde: zuerst geht es zum Juwelier. Danach für 2 Stunden in die Stadt. Um 19:00 (!!!) waren wir ENDLICH im Aquarium. Um 20:15 war von dort wieder Abfahrt zum Abendessen am anderen Ende von Antalya. Um 21:00 gabs Essen. Um 22:00 Rückfahrt Ins Hotel. Ankunft dort um 23:50 (!!!) Absolut LANGWEILIG für Kinder!!! -Und auch für MICH! Daa würde ich nie wieder machen!
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Stephanie, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace