- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage, welche jedoch sichtbar in die Jahre gekommen ist. Die vielen Pools sind vor allem für Kinder schön und meistens sauber. Ausstattung und Service entspricht aber meiner Meinung nach keinem 5-Sterne Hotel, eher 3-4. wir würden das Hotel nicht wieder buchen und auch nicht weiterempfehlen. Sehr viele Gäste aus Russland und Großbritannien (anstrengend)!
Familienzimmer sind sehr geräumig, jedoch ist die Ausstattung, wie das Hotel, in die Jahre gekommen. Betten sehr hart und unbequem, man merkt teilweise die Bettfedern. Kein Wlan auf dem Zimmer und das im Jahre 2023 - sehr traurig
Essen im Hauptrestaurant zu den Stoßzeiten katastrophal. Laustärkepegel unerträglich. Kommunikation mit Tischpartnern war teilweise überhaupt nicht möglich. Wir haben dann, aufgrund der immensen Lautstärke immer im Kinderrestaurant gegessen, dort war es wesentlich ruhiger. Essen leider zu 90% kalt oder lauwarm. Die Burger am Strand waren IMMER kalt(sehr schade). Auswahl war okay aber doch wenig abwechslungsreich. Kennen wir von anderen Hotels besser (Themenabende).
Service war auf das minimalste beschränkt. Es wird von den Kofferboys sehr aufdringlich Trinkgeld gefordert. No Go Abreise heute unter aller Sau!!! Wir sollten 5:50Uhr abgeholt werden, 5:10Uhr wurde bei der Rezeption angerufen und Bescheid gegeben das wir mit dem Gepäck abgeholt werden möchten (es herrschte starkes Unwetter). Abholung wurde zugesichert. 5:30-5:35Uhr wieder jemanden versucht bei der Rezeption telefonisch zu erreichen, es geht einfach niemand ran (absolutes No-Go). Auch andere Gäste haben versucht die Rezeption zu erreichen, ohne Erfolg. Ende vom Lied, wir sind 5:40Uhr mit den ganzen Koffern durch den Starkregen bis zur Lobby gerannt (mehrere hundert Meter) und waren komplett durchnässt. Wasser stand auf den Wegen teilweise Knöchelhoch. Schuhe, Socken, alles klitschnass. Von der Rezeption gab es nicht mal ein Sorry - auf die Frage wieso wir nicht abgeholt worden sind, sagte man uns wir wären die nächsten gewesen. Wer es glaubt…Bus hätten wir verpasst wenn wir weiter auf die Kofferboys gewartet hätten. Sowas haben wir noch nicht erlebt.
Anfahrt ca. 2 Stunden vom Flughafen. Hotel liegt etwas abseits vom Schuss. Kleinere Geschäfte fussläufig in 10min erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vorhanden, wurde aber persönlich nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |