- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser 10. Türkeiaufenthalt, und so haben wir doch schon einige Hotel gesehen um Vergleiche machen zu können. Die Anlage ist groß und weitläufig. Die Zimmer waren auf jeden Fall sehr sauber und auch die Zimmerfeen freundlich. Minibar wurde täglich neu mit Wasser, Bier, Limonade und Cola bestückt. Schlecht finde ich die Beleuchtung im Badezimmer, die war sehr schwach. Flachbildfernsehen und Wäscheleine an Balkon vorhanden. Personal in der gesamten Anlage nett und zuvorkommend. Herausragend war der Animateur Oktay 07 - den muss man einfach gern haben :-) Büffet war abwechslungsreich und es gab immer wieder neue Gerichte - auch zur Nebensaison. Leider wurde die Anlage während unseres Aufenthaltes für den Winter fit gemacht und so wurden zahlreiche Stühle + Tische am Strand und auf der Terrasse, aber auch der Sonnenschutz am Strand + die Liegen/Schirme am Pool abgebaut und eingewintert. Auch der wunderschöne Wasserpark war leider nicht mehr täglich und somit nur sporadisch geöffnet. Der Pool war auch nicht beheizt und hatte kühle 17° Wassertemperatur, darum waren wir jeden Tag im Meer bei angenehmen 24°. Zu bemängeln gibt es, das auf den Zimmern keine Infomappe über die gesamte Anlage ausliegt. Wir wurden morgens um 3.00 Uhr vom Hotel abgeholt und hatten beide mal ca. 2 Stunden Transferzeit. Während unserer Reisezeit waren überwiegend Langzeitrenter da. Da das Hotel barrierefreien Zugang zu allen Plätzen hat, ist das Hotel auch für Rollstuhlfahrer, Rentner mit Rollator und Kinderwägen geeignet. Schwer jedoch ist der steile Zugang direkt zum Meer, da hier ein grober Sand/Kiesstrand war. Gästen mit wackligen Beinen würde ich daher diesen Strandabschnitt nicht empfehlen und wenn doch zu Badeschuhen raten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike & Bert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Mareike , Vielen Dank für ihren Komentar.Gerne nehmen wir auch kritiken an und werden es natürlich weiterleiten und zum kentniss nehmen . Ein Durchgang von Sommer zur winterzeit.... ,alle Hotels haben ein konsept und müssen dann die einstellungen machen so wie wenn viele Kinder in dem Rutschen nicht mehr sind die zeiten Kürtzern und programieren eine grosse Rutsche die stunden lang im betrieb ist ohne niemand dört das Aqupalay benutzt muss mann doch schon eine einstellungen machen .Wie beim anderen sachen .Wir sind ein Natur liebendes Hotel und haben zeichnungen dafür alle menschen sollten für Naturschmutzung behilflich sein egal ob ein Elektrik oder wasser im betrieb ist . Wir wünschen uns sie wieder in unsere Anlage zu sehen und w,ünschen ihnen eine schöne zeit. Mit freundlichem Grüssen von Club Calimera Serra Palace Team ...