- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Um einen erholsamen und sorgenfreien Urlaub zu verbringen, sollte die Bereitschaft bestehen über ein paar Kleinigkeiten hinweg sehen zu können. Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck und das Personal ist überwiegend freundlich. Das Bufet zu allen Mahlzeiten ist reichhaltig und variabel. Die Wurstvielfalt hält sich allerdings in Grenzen. Am Strand können Badeschuhe hilfreich sein, da es sich um einen Sand/Kies-Strand handelt. Ein schnell abfallendes Ufer begrenzt Nichtschwimmer auf max. 3-5m. Liegen+Auflagen stehen ausreichend zur Verfügung. Die Gestelle für die Sonnensegel könnten event. eine kleine Rostentfernungs-kur vertragen. Animationen werden mehr im Poolbereich angeboten. Die Animationen für Kinder sind nach unserer Meinung sehr gut. Das Abendprogramm für Erwachsene ist eher schwach. Einkaufsmöglichkeiten sind nur im unmittelbar vor dem Hotel liegenden kleinem Shoping-Center gegeben. Alternativ bietet sich Side o. Manavgat per Hotel-Shuttle an. Ein Tagesausflug z. B. nach Perge, Wasserfall u. Aspendos ist eine gute Gelegenheit mehr von Land, Leben u. Kultur kennenzulernen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Lutz, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management