Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nie mehr
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von 5 Sternen weit entfernt, die Zimmer dreckig, die Flure ebenfalls schmutzig und voll mit abgestelltem Geschirr, das tagelang herumsteht. Die Bitte wenigstens das Bad zu reinigen hatte zur Folge, dass es am nächsten Tag überhaupt nicht mehr geputzt wurde. Selten haben wir uns so unwohl gefühlt wie hier. Hamam ist zu empfehlen, allerdings darf man sich wundern, wenn man nur mit einer Unterhose bekleidet und einer Algenmaske im Gesicht auf einmal den Chef (?) der Wellnesecke vor sich stehen hat, der einem ein Sonderangebot aufdrängen will, wo man doch eigentlich in Ruhe entspannen möchte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe oben - das Zimmer war dreckig und es blieb dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das Gleiche ... Kein Obst (ach doch, zwei verschiedene Sorten Äpfel, beide nicht sehr ansprechend), die Coctails an der Bar waren - sehr erstaunlich - wirklich sehr, sehr gut und der Barmann supernett.


    Service
  • Eher schlecht
  • Welcher Service? Schon zu Beginn der Saison völlig gelangweilte Kellner, die anstatt die Tische zu säubern lieber miteinander ratschen und man zwischen Bröseln des Vorgängers sein Frühstück zu sich nehmen muss - weil man tatsächlich nicht einen sauberen Tisch findet. Ekelhaft.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, erst einmal vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider mussten wir lesen dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Gerne nehmen wir auch Kritik an und leiten diese zur Kenntnisnahme und zur Verbesserung weiter. Mit Ihren Anregungen leisten Sie einen Beitrag dazu, die Qualitaet unseres Hotels zu verbessern. Schade, dass Sie nicht noch einmal in unser Haus kommen möchten, wir würden Sie gerne wieder als unsere Gaeste begrüssen dürfen. Freundliche Grüsse Ihr Club Calimera Serra Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage