- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Obwohl wir Meerblick gebucht haben, konnten wir erst am 2. Tag in ein Zimmer mit Meerblick ziehen, weil am Ankunftstag kein Meerblickzimmer frei war. Den Tropfen zum Überlaufen gab uns dann beim Rückflug die Fluggesellschaft Pegasus (da unsere Fluggesellschaft TUI ab dem 1. November ihre Flüge eingestellt hatte), wir mussten doch sage und schreibe für einen Tee, Kaffee ( 2,00€) sowie Wasser ( 1,50€) und Softgetränke (2,50€) zahlen. Beim zweiten Durchlauf der Stewardessen wurden dann die Getränke, Kaffee und Tee kostenfrei angeboten. (Wir fühlten uns daraufhin ein bisschen „abgezockt“). Also zusammenfassend, Hotel sehr schön, ältere Dame am Empfang (vielleicht auch die einzige) sehr kompetent, Strand und Strandbar sehr schön, Essen am Strand gut, aber auch hier kalt. Und bloß nicht zu Saisonende buchen. Reklamation über den Veranstalter wurde leider nicht ernst genommen. Schade, denn das hinterläßt immer einen sauren Beigeschmackt. :-)
Sehr schöne geräumige Zimmer, wir hatten ab dem 3. Tag eine sehr große Dachterasse. Die wir in den Abendstunden noch gut genutzt haben.
Noch zu erwähnen wäre das Essen (die Speisen). Das Essen wäre, wenn es denn nur ein einziges Mal heiß gewesen wäre (im Restaurant sowie an der Strandbar) super genial gewesen. Aber leider war es immer kalt. Aufwärmstationen für Teller gab es tatsächlich, die waren auch an, aber anscheinend weiß man im Hotel nicht, das die Teller dort hinein gehören und nicht daneben gestapelt werden!!!!!
Ab Anfang November wurde es im Hotel so unruhig und die große Aufräum und Wegräum Aktion begann. Denn ab da haben wir erst einmal erfahren, dass das Hotel am 7.11. die Türen schließt. Was uns sehr verärgerte. Denn das Personal und auch das Hotel vermittelten ab diesem Tag, das es die letzten Gäste förmlich „rausfegt“. Alles wurde weggeräumt. Man hatte nicht mehr die Möglichkeit draußen zu speisen, obwohl das Wetter dies zuließ. Das Personal war so unmotiviert und unfreundlich und alles lief einfach nur noch auf Sparflamme.
Vom Hotel aus ist mit dem Dolmus alles gut zu erreichen. Sind bis Manavgat gefahren und von dort aus nach Side. Ging ohne Probleme ist sehr günstig. Hin und Rückfahrt für 2 Personen 8 Euro! Mit dem Taxi eine einfache Fahrt 27 Euro !!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Internet wurden Animationen aufgeführt die wir während der ganzen 10 Tage Aufenthalt nicht einmal gesehen, gehört oder auch erlebt haben. Nicht das wir das Getöse und Ramtamtam haben müssen. Nein, aber wir haben uns sehr auf den türkischen Abend gefreut, den wir laut Hotel auch 2 x hätten miterleben müssen. Aber auch dieser wurde nicht durchgeführt. Sehr, sehr schade. Der Spa-Bereich dieses Hotels (der aber nicht zum Hotel gehört, sondern auch nur vermietet ist) hat keine 3 Sterne verdient. Die Sauberkeit, Bedienung und Anwendungen sind so schlecht, dass dort das Preisleistungsverhältnis nicht gerechtfertigt ist. Das Personal ist kein Fachpersonal, das medizinisch auch nur einen Hauch Ahnung von dem hat, was es da tut!!! Wir haben ein Hamam -Arrangement, eine Ganzkörpermassage und Solarium gebucht und das Geld hätten wir uns besser sparen sollen. Die Pool-Anlage im Hotel konnten wir nicht nutzen, da das Wasser eine Temperatur von ca. 10° Grad hatte und somit ein schwimmen nicht möglich war. Im Hotel wurde ich darauf hingewiesen, das es ein nicht beheizter Pool sei und es auch so ausgeschildert wäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |