Alle Bewertungen anzeigen
TANJA (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschend!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider der totale Massentourismus. Das Personal ist größtenteils unfreundlich (es gibt Ausnahmen!!!) und überfordert, die Tische werden nicht gesäubert oder neu eingedeckt. Wenn man das Personal anspricht, wirkt es oftmals so, als "wolle" es einen nicht hören. Hauptsächlich russische Gäste. Als unsere Minibar und unsere Klimaanlage ausfielen, beschwerten wir uns an der Rezeption, wo uns versprochen wurde, der Schaden würde behoben werden, allerdings mussten wir am nächsten Tag noch zweimal nachhaken, bevor tatsächlich jemand kam. Im neu hochgezogenen Komplex hat man ab morgens um 8 Uhr Baulärm. Außerdem war die Tür zum Werkzeugzimmer der Bauarbeiter im 5. Stock (!!!) immer geöffnet, obwohl keine Balkonbrüstung am Balkon angebracht war und es mindestens 10 Meter in die Tiefe ging. Und das in einem Familienhotel, wo sich viele kleine Kinder aufhalten! Die Anlage ist wirklich super schön, das muss man sagen, aber damit hört es auch schon auf. Der Urlaub bestand im Wesentlichen aus anstellen und warten, wenn man morgens z.B. ein Spiegelei oder Omelette wollte, musste man sich auf eine Wartezeit von locker 10 Minuten einstellen, das gleiche galt für Eis am Nachmittag, Folienkartoffeln oder dergleichen. Im Restaurant herrscht Bahnhofsatmosphäre, es war wirklich nicht schön, dort zu essen. Die Speisen in den Restaurants am Strand und oben am Hauptgebäude bieten jeden Tag das Gleiche an, sowas habe ich noch nie erlebt! Generell ist die Qualität der Speisen nicht so außergewöhnlich gut, wie ich sie nach den vorher gelesenen Bewertungen erwartet hätte, aber finden kann man schonb immer etwas. Die Rutschen wurden grundsätzlich 10-15 Minuten vor der eigentlichen Schließungszeit geschlossen, auch wenn noch Kinder gerutscht sind. Das Hotel war nach Aussage von Gästen, die schon öfter dort waren, wohl früher wirklich super, hat aber leider merklich nachgelassen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da es nicht gerade billig ist und wir für diesen Preis mit Sicherheit um Klassen bessere Hotels bekommen hätten. Das Calimera hat definitiv keine 5 Sterne verdient (außer für die Anlage).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:TANJA
    Alter:31-35
    Bewertungen:1