- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider der totale Massentourismus. Das Personal ist größtenteils unfreundlich (es gibt Ausnahmen!!!) und überfordert, die Tische werden nicht gesäubert oder neu eingedeckt. Wenn man das Personal anspricht, wirkt es oftmals so, als "wolle" es einen nicht hören. Hauptsächlich russische Gäste. Als unsere Minibar und unsere Klimaanlage ausfielen, beschwerten wir uns an der Rezeption, wo uns versprochen wurde, der Schaden würde behoben werden, allerdings mussten wir am nächsten Tag noch zweimal nachhaken, bevor tatsächlich jemand kam. Im neu hochgezogenen Komplex hat man ab morgens um 8 Uhr Baulärm. Außerdem war die Tür zum Werkzeugzimmer der Bauarbeiter im 5. Stock (!!!) immer geöffnet, obwohl keine Balkonbrüstung am Balkon angebracht war und es mindestens 10 Meter in die Tiefe ging. Und das in einem Familienhotel, wo sich viele kleine Kinder aufhalten! Die Anlage ist wirklich super schön, das muss man sagen, aber damit hört es auch schon auf. Der Urlaub bestand im Wesentlichen aus anstellen und warten, wenn man morgens z.B. ein Spiegelei oder Omelette wollte, musste man sich auf eine Wartezeit von locker 10 Minuten einstellen, das gleiche galt für Eis am Nachmittag, Folienkartoffeln oder dergleichen. Im Restaurant herrscht Bahnhofsatmosphäre, es war wirklich nicht schön, dort zu essen. Die Speisen in den Restaurants am Strand und oben am Hauptgebäude bieten jeden Tag das Gleiche an, sowas habe ich noch nie erlebt! Generell ist die Qualität der Speisen nicht so außergewöhnlich gut, wie ich sie nach den vorher gelesenen Bewertungen erwartet hätte, aber finden kann man schonb immer etwas. Die Rutschen wurden grundsätzlich 10-15 Minuten vor der eigentlichen Schließungszeit geschlossen, auch wenn noch Kinder gerutscht sind. Das Hotel war nach Aussage von Gästen, die schon öfter dort waren, wohl früher wirklich super, hat aber leider merklich nachgelassen. Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen, da es nicht gerade billig ist und wir für diesen Preis mit Sicherheit um Klassen bessere Hotels bekommen hätten. Das Calimera hat definitiv keine 5 Sterne verdient (außer für die Anlage).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TANJA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |