Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr gut und wirklich toll. Abzüge in der B Note
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den All-Inclusive Urlaub wirklich toll. Sauber Anlage. Riesiges Arial mit unterschiedlichen Bereichen. Da ist für jeden, egal ob Partymäuse oder Ruhe-Suchende etwas dabei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer recht hellhörig und eigentlich spartanisch Ausgestattet. 7 Lichtschalter für 3 Lampen machen es auch nicht leichter das spärliche Licht im Raum zu kontrollieren. 3 Steckdosen im Zimmer und eine im Bad sind für 4 Personen in einem Zimmer einfach zu wenig. Aber für die paar Stunden am Zimmer reicht es.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist wirklich lecker und mehr als ausreichend vorhanden. Leider gibts es recht wenig Besteck, sodas man schonmal um eine Gabel diskutieren muss.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr bemüht und stehts super freundlich. Wenn man mit dem Trinkgeld nicht geizt bekommt man sowas wie VIP Status 😅


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Antalya dauert es mit 3 zwischen Stops bei anderen Hotels ungefähr 1,5 Stunden zum Hotel. Im Bus gibt es Getränke für einen schmalen Taler und Ausflugsziele gibt es hier genügend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Yoga, Minigolf, Kinderspielplatz, Volleyball und Boccia täglich verfügbar. Spa Bereich top, jeden Tag eine andere Show. Was will man mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Lukas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren All-Inclusive-Urlaub bei uns genossen haben und dass sowohl die Vielfalt der Aktivitäten als auch unser Spa-Bereich Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Zimmerausstattung nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Ihre Anmerkungen bezüglich der Lichtschalter, Steckdosen und des Bestecks nehmen wir sehr ernst und werden sie als Anregung für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass unser Team stets freundlich und bemüht war, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Zufriedenheit mit dem Essen und den zahlreichen Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten freut uns besonders. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen wunderbaren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage