- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei unserer Anreise war das Hotel leider überbucht und wir mussten zwei Naechte in einem anderen Zimmer schlafen. Das war aergerlich. Die Bedienung ist sehr nett. Für den Service können wir nichts schlechtes sagen. Zu den Cocktails wollen wir noch sagen, dass diese sehr süss sind. Wir würden uns über echte Cockatils bzw. Klassiker sehr freuen wie zum Beispiel Pina Colada, Aperol Spritz, Hugo und Campari Orange. Das Buffet ist sehr gross und es ist für jeden was dabei. Hier wird keiner hungern. Die Poollandschaft ist sehr geraeumig und sauber. Genauso wie die Zimmerreinung. Die Guest Relation war immer zur Stelle und sehr positiv. Die Merve war immer hilsbereit und freundlich. Die Animation ist auch erste Klasse. Die Kinderanimation ist sehr gut. Es wird viel Sport gemacht und es sind sehr viele Aktivitaeten dabei. Es ist der reinste Wahnsinn, für klein und gross! Der Strand besteht aus Kies, dies war leider nichts für uns. Wir hatten Porbleme mit der zweiten Klimaanlage im Zimmer. Wir haben das Problem der Guest Relation gemeldet und es kam sofort ein Techniker zur Behebung. Das Hotel ist sehr familienfreundlich. Wir empfehlen das Hotel weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Renate, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace