- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein absoluter Traum. Es verfügt über ein Haupthaus in der sich die Rezeption befindet. Desweiteren gibt es noch 4 Nebengebäude mit schönen Innenhöfen. Die Anlage verfügt über einen super schönen liebevollen gepflegten Garten (täglich Gärtner da) und 3 großen Pools mit 4 Wasserrutschen, Die Poolbar befindet sich in unmittelbarer Nähe der Pools. Das Hotel ist ein reines All inklusive Hotel. Das Essen aber war phantastisch gut. Zurzeit als wir dort waren, waren deutsche, schweizer, russen, franzosen und viele Familien im Hotel. Es wird großen Wert auf Sauberkeit gelegt alles ist sehr schön gepflegt und in einem super Zustand. Mit dem Handy ist man sehr gut erreichbar. Preis/Leistung ist einfach spitzenklasse. Beste Reisezeit ist Juni Anfang Juli und September/Oktober August sehr sehr Heiß Wir haben uns gefühlt wie in einem Traum, es fehlte an nichts. Alle waren so freunlich und nett, sodass wir beim Abschied die ein oder andre träne dort gelassen haben
Die Zimmer waren sehr sehr groß und geräumig. Wir hatten noch nie so ein großes Zimmer und Bad und natürlich einen super schönen großen Balkon. Die zimmer waren mit noch relativ neuen Möbeln ausgestattet und in einem hervorranden Zustand. Desweiteren gab es eine Minibar(tägliche auffüllung mit Wasser) und einen kostenlosen elektrischen Safe Das Badezimmer war einfach nur super. so eine große Dusche hatten wir noch nie gesehen.immer alles super gepflegt und jeden tag neue Handtücher. Die klimaanlage war natürlich selbst regelbar und auch TV war mit zahlreichen Deutschen Programmen vorhanden. alles in allem wunderschönes Zimmer.
Es gab ein Hauptrestaurant in dem es Frühstück, Mittag und Abendessen gab, desweiteren konnte man mittags an der Strandbar auch super gut essen. Wir waren sehr angetan und total begeistert von dem Essen. Es war immer sehr lecker und es gab eine große Auswahl.3-4 köche standen hinter Tresen und grillten ganz frische Sachen für die Gäste. Qualitat und Quantität on Frühstück oder Abendessen waren einfach Spitzenklasse. Wir haben noch nie so gut in einem Urlaub gespeist wie hier. Sauberkeit war sehr groß geschrieben im Hotel. Wenn speisen auf den Boden fielen kam sofort jemand und beseitigte diese. man konnte super schön draußen auf einer rießigen Terasse speisen, es war einfach herlich und super schön die Atmosphäre mit Musik. Auch ohne Trinkgeld war das Personal mehr als Freundlich einfach klasse.
Die Freundlichkeit des Personal ist spitzen Klasse, einfach super gut.Sie versuchen einem jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Alle können deutsch oder englisch,sodass es keine verständniss Probleme gab. Besonders zu erwähnen ist unser Lieblingskellner Ramazan Günay,er betreute uns die ganze woche.Er war soo nett und freundlich und laß uns jeden Wunsch von den Augen ab. 2 mal bekamen wir abends einen wunderschönen dekorierten Tisch mit Blumen in einer super schönen Atmosphäre. Ramazan Danke für alles!! Desweiteren hatten wir an der Poolbar auch einen super Kellner Hakan, er mixte uns immer super leckere Hakans spezial Cocktails. Das Highlight war jedoch der Nightmanager Ahmet Mevlütoglu. Wir haben noch nie so einen netten und freundlichen Menschen in unserem Leben getroffen.Trotz seiner hohen Position als Manager half er mit wenn es eng wurde. wir bekamen sogar eine Flasche Rotwein und einen Obstkorb aufs Zimmer geschickt, es war eine Anordnung vom Nightmanager. Ahmet wir danken dir für die wunderschönen Stunden die wir hier erleben durften. Es war einfach Weltklasse. DANKE FÜR ALLES!!! Die Zimmerreinigung war natürlich auch super gut.Es wurde gründlich geputzt und gegen ein kleines Trinkgeld wurden wunderschöne Figuren aus Handtüchern geformt. Leider hatte ich einen kleinen Unfall im Hotel aber es war ein super Service des Arztes einfach Lobenswert.
Die Entfernung zum Flughafen beträgt rund 75 min, der nächste Ort Manavgat erreicht man nach 12km mit Bus oder Taxi. Das Hotel liegt etwas abseits aber uns hat es nicht gestört, war sehr ruhig und einfach Erholung pur. Vor dem Hotel befindet sich ein kleines Shoppingcenter mit Friseur und Arzt. Wer jedoch mehr zum bummeln etc haben möchte muss eben mit Taxi oder Bus fahren. wir haben das nicht benötigt da die Anlage so wunderschön ist und man dort alles bekommt. zum strand läuft man überwiegend durch den wunderschönen Garten und is recht schnell vor Ort Ausflüge kann man über die Reiseleitung buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 6 mal die Woche ein rießiges Angebot der Animation. von Sport bis funspiele war alles dabei. die jüngeren konnten sich im Miniclub austoben. Die Erwachsenen konnten sich an allen sportlichen Aktivitäten beteiligen von Fussball bis Volleyball etc. Super Animationsteam. Ihr wart echt super gut. 4 Mal die Woche gab es abends disco an der Strandbar und jeden DIenstag ist Live musik an der Poolbar. und na klar jeden abend Unterhaltung durch eine Show im schönen Anphitheater. Pool und strand waren sehr sehr sauber. es gab zahlreiche liegen und vorallem was uns super gut gefallen hat waren die großen Sonnensegel am strand und die Lamellendächer am Pool, so konnte man ohne Probleme ein schattiges Plätzchen ergattern. Am strand gab es natürlich auch duschen und der lifeguard kümmerte sich um die Sauberkeit am strand. Sehr vorbildlich. wasser im pool und das Meer waren einfach herlich. wie schon erwähnt immer alles tip top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management