- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das vierte Mal im Hotel....nicht ohne Grund. (Gutes bucht man gern nochmal) Aber diesmal war es wirklich vom Management bzw. der Gästebetreuung komplett anders als früher. Großzügig gab es die Jahre zuvor Visitenkarten für die "Urlaubs-Wiederholer" mit dem Hinweis, das man sich melden möge wenn die Gästebetreuung irgendwie helfen könne. Sei es bei einer gewünschten Zimmerreservierung....alles kein Problem.....von wegen....2 Mails 3 und 4 Wochen VOR dem Ankunftstermin an 2 verschiedene Emailadressen zugeschickt....man kommt beim Urlaubsantritt an die Rezeption und keiner weiß etwas von einer Reservierung. Was soll dann bitte vorher das wichtige Visitenkartenverteilen und wozu die großen leeren Worte ? Früher hat das Management / Gästebetreuung die Gäste-Wiederholer persönlich begrüßt, sich an den Tisch gesetzt und intensiv unterhalten (wie auch die Jahre zuvor).....nur 12 Monate später kennt die gleiche Person "Selma" ( immerhin Leiterin der Gästebetreuung !) einen nicht mehr, obwohl sie 20 min. während des Frühstücks direkt am Nachbartisch (ca. 1 m entfernt) saß. Nicht gesehen ? Doch wohl eher gepflegt vorbei geschaut. Bewußt haben wir mit dieser Bewertung 2 Wochen nach unserer Rückreise gewartet, aber die erwünschte Rückmeldung trotz hinterlegter Emailadresse im Hotelfragebogen (persönlich an der Rezeption abgegeben !) erfolgte nicht ! Noch die Jahre zuvor war man hier sehr bemüht...aber wenn selbst die Führungskraft der Gästebetreuung "Selma" sich so verhält. Nun denne..... Der Rest war wie immer....die Anlage wie immer sehr gepflegt, die Zimmer immer tip top sauber mit freundlichen Zimmermädchen. Das Buffetarreal wurde zwar umgebaut und die Auswahl etwas geringer aber immer noch mit sehr großer Vielfalt. Die Kellner waren alle sehr freundlich und zuvorkommend (besonders super Service von Zeynal Ay und Ali Cokan....auch ohne Bakschisch !) Osman kümmerte sich sofort im Laufschritt um Auflagen für die Strandliegen = TOP ! Besonderes Lob gilt dem Animationsteam um Ali und Heidi......einfach wieder hervorragend !!! Sina, Anna und Alice haben sich liebevoll um die Kids gekümmert. Octay und Hakkan haben mit Charme genial die Urlauber zum Mitmachen bewegt und waren sich für keinen Scherz zu schade. Selbst Sportmuffel werden bei Heidi's Wassergymnastik Sportfans und kommen im Wasser an ihre Grenzen. Hier sei auch erwähnt das der Fitnessraum jetzt viel besser ist als die Jahre zuvor....neue Geräte....Laufbänder, Langhanteln etc......wirklich schön geworden. Das vom Hotel organisierte Oktoberfest für die Gäste war wirklich klasse. Es wurde wirklich reichlich aufgefahren....Brezeln, Wurscht, Fleischkäs und zig verschiedene Biersorten (u.a. auch Miller-Bier und Amsterdam). Eine Vielzahl von Spielen für Groß und Klein waren vorhanden (Nägel einschlagen, Fussballwand, Maß halten, Tau ziehen und und und.....) Trotz des stressigen Jobs der Animateure haben diese abends noch die Zeit gefunden bzw. genommen und haben sich zu einem gesetzt....auch noch nach der abendlichen Show.......RESPEKT und hier VIELEN DANK an Euch !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management