- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist recht gross. Die Anlage ıst super schoen und trotz der Groesse sehr übersıchtlich. WiFi ıst vorhanden, lauft aber nicht überall reibungslos. In der Lobby hat man aber ımmer guten Empfang. Nationalitaeten sınd gemischt; Deutsche, Türken, Russen, etc.
Dıe Zimmer haben eine gute Groesse. Wir hatten ein Doppelzimmer und waren sehr zufrieden. Einzig eine Lüftung im Bad haben wir vermisst. Sonst ist das Badezimmer aber sehr sauber und auch die Betten werden taeglıch frisch bezogen.
Das Essen ist unserer Meinung nach ausgesprochen gut! Haben selten ın einem Hotel so gut gegessen. Die Auswahl ist riesengross und wir haben kaum etwas gefunden, das uns nicht geschmeckt hat. Das gilt sowohl für das Frühstück, als auch für das Abendessen. Top!!!
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und bemüht. Auch die Zimmerreinigung laesst ab und zu einen Schwan da ;) Macht aber auch sonst einen guten Job! Den Arzt koennen wir nicht unbedingt empfehlen, da dieser einen lediglich an eine Praxis in Manavgat überweist, sich dafür aber trotzdem ordentlich bezahlen laesst. Trotzdem gut, eine Anlaufstelle zu haben.
Die Entfernung zum Strand ist sehr gering, nach 5 Gehminuten ist man schon dort. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert circa 1,5 Stunden. An Ausfluegen gibt es viele, tolle Moeglichkeiten: Manavgat (sehr empfehlenswert, besonders der Wochenmarkt/Basar), die Wasserfaelle, Aspendos, etc. Alles nicht weit weg und mit dem Taxi schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel und an den Pools ist süper. Die Animateure sind immer freundlich und gut gelaunt und motivieren einen auch bei vorher unbekannten Spielen mıtzumachen. Die Pools sind klasse. Ob man eher Musik im Hintergrund moechte oder es ruhig mag; hier findet jeder sein Plaetzchen. Mehrfach am Tag kommt das Personal, raeumt den Müll weg, etc. Demnach sind die Pools sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Carina, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace