- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sehr schön aufgebaut und auch sehr groß. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war auch toll ausgestattet mit einer Duschkabine in der Ecke OHNE den bekannten eckligen Vorhang. Insgesamt war das Hotel sehr sauber und gepflegt. Der Nightmanager Ahmet Mevlütoglu war sehr freundlich zu uns und hat uns sogar die ganze Anlage gezeigt. Er war immer sehr hilfsbereit bei allen Fragen oder Problemen. Nur weiter so!
Wir hatten ein sehr tolles großes Zimmer. Fernseher hatte deutsche Kanäle und hat auch einwandfrei alles angezeigt. Der Balkon war auch groß und wir hatten tollen Meerblick. Die Einrichtung ist sehr modern. Das Bett war gemütlich. Die Klimaanlage konnte man sehr gut mit der Gradangabe regulieren.
Die Auswahl war groß und soll im Sommer noch größer sein. Das Anrichten der Speisen war auch sehr gut. Sehr tolles Geschirr wird verwendet. Auch frische Sachen, wie z.B. Gyros vom Grill, werden direkt vor den Augen zubereitet. Die Restaurants sind sauber und gepflegt. Der Küchenstil ist gemischt.
Das Personal war immer sehr schnell beim Bedienen und auch beim Abräumen im Restaurant. Die Zimmermädchen waren auch fleißig und haben die Zimmer toll mit Rosen und Tierfiguren aus Handtüchern dekoriert. Die Deutschkenntnisse waren gut. Mit dem Nichtmanager konnten wir uns supe auf deutsch unterhalten.
Der Weg zum Strand ist sehr schön mit Palmen umsäumt. Sind paar Meter zu Laufen. Es gab Einkaufsmöglichkeiten. Unterhaltung gab es zu dieser Zeit nicht, da aktuell noch die Wintersaison ist. Jedoch soll es von April bis Oktober in der Sommersaison immer Animationsshows geben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Milla |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Milla, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace