- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Prinzip wäre es eine schöne Anlage. Leider ungepflegt und sehr verdreckt. Die vielen positiven Bewertungen sind unverständlich, wir selbst haben sehr viele unzufriedene Gäste getroffen und das Hotel schnellstmöglich gewechselt. Wer hier von sauberen Zimmern schreibt, hat nie unter das Laken gesehen - und im Nachhinein sollte er froh darüber sein! (Siehe Bilder!) Das Zimmer war groß, aber es schimmelten Wand und Vorhang! Die Gästestruktur war zu 70 % russisch, die Kinderdisco nur russisch-sprachig. 1) Nicht dieses Hotel buchen! 2) Unter die Laken schauen!!! 3) Bei Hygienemängel sofort auf Umbuchung bestehen! Wir haben viele Gäste getroffen, die ebenso enttäuscht und schockiert waren, aber den Aufwand eines "Umzuges" nicht in Kauf nehmen wollten. Wir wechselten nach 5 Tagen in das nur 6 Kilometer entfernte IBEROTEL PALM GARDEN! Hier stimmte einfach alles. Gerne könnt Ihr auch unsere Bewertung für das Hotel lesen, wir sind nämlich keine Nörgler!!! 4) Genau über die Hotels informieren: IBEROTEL ist zwar eine TUI Eigenmarke, das Serra Palace wird aber über einen Franchisenehmer betrieben.
Das Zimmer war groß, 2 Schlafzimmer ein Balkon. Die Betten waren Blut- und Urin-verdreckt! So etwas Ekliges habe ich noch nie erlebt! Die Tagesdecke war fleckig (siehe Bild!). Als wir das Laken des Doppelbetts abnahmen, prangte auf dem Matratzenschoner ein großer Blutfleck !!! Die Matratzenauflagen der Einzelbetten hatten in der Mitte gelbliche Flecken, die ebenfalls deutliche Ränder aufwiesen. Wir haben sofort bei der TUI-Reiseleitung reklamiert. Allerdings wurden nur die Tagesdecken und Bettlaken ausgetauscht. Die Matratzenauflagen wurden wieder "zugedeckt". Es hat bis 22:00 Uhr gedauert, dass die Matratzenauflage des Doppelbetts getauscht wurde. Obwohl idch der Hausdame und dem Nachtmanager die Flecken persönlich zeigte, wurden die Auflagen der zwei Einzelbetten erst am nächsten Nachmittag nach einer weiteren Beschwerde bei der TUI-Reiseleitung und zwei Anrufen in den TUI-Büros in Alanya und Side ausgewechselt. Die Zimmer waren aufgrund des Schimmels muffig und stickig. Da keine Fliegengitter vorhanden waren, konnte man sich nur zwischen Stechmücken oder Schimmelmief entscheiden. Das Bad war o.k. die Dusche groß.
Die Auswahl am Essen war o.k. Leider waren die Speisen nur lauwarm. Die schlechte Bewertung wegen der Hygiene: Die Frühstückseier waren jeden Tag ausnahmslos alle zerbrochen und hatten braune Ränder, als ob sie im schmutzigen Wasser gekocht worden wären. Das Eis für die Eisbar am Nachmittag lagerte eine halbe Stunde ungekühlt auf dem Transportwagen neben dem Pool. Die Säfte/Sirups für die Getränke-Automaten standen Tag und Nacht in offenen Behältern (umgefüllt in Wasserkanister) herum, die Zuleitung war ein Stück Gartenschlauch (siehe Bild).
Siehe Zimmer: Blutige Laken wurden erst nach mehreren Beschwerden beim Management, der TUI-Reiseleitung und der TUI-Büros ausgetauscht.
Transferzeit: 1,5 Stunden. In der näheren Umgebung keine Einkaufsmöglichkeiten. Direkte Strandlage, der Strand aber sehr steinig und leider mit Kippen, Bechern, Schaumgummifetzen verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwischen den Pools stand das Wasser (das aus den Becken schwappt) in großen Pfützen und wurde von Tag zu Tag mit Zigarettenkippen, Taschentüchern, Pflastern etc. unappetitlicher. Der Aufgang zum Rutschenturm ist vermoost, verschimmelt, rostig. (Bild). Der Spielplatz/Kinderclubbereich war in desolatem Zustand. Der Sand überwuchert mit Gras und Pflanzen, halb ausgegrabene Kabel ziehen sich durch den ganzen Sandkasten. Unser Sohn hat sich im Sandkasten die Fußsohle aufgeschnitten. Kaputte Möbel und Sportgeräte standen offen herum (gefährlich!) Rutschen am Spielplatz waren o.k. Sonnenschutz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |