- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage die wirklich gut gepflegt wird, wo sich die Anzahl der Urlauber sehr gut verteilt. Lediglich beim Essen bemerkt man wie viele dort sind; da kanns schon mal etwas lauter sein. Liegen gibt es genug und einen Ruhe-Pool. Das Essen war sehr sehr gut und im Spa Bereich gab es tolle Fach-Gespräche. Handtücher konnten täglich getauscht werden. Die Lage unseres Zimmer war gut (1312). Wir kommen gerne wieder
alles da, was man benötigt; Wir hatten Zimmer 1312 / Landblick, dadurch war es ruhiger. Die begehbare Dusche war super; Föhn vorhanden. Sehr gute Matratze, dadurch haben wir wirklich gut geschlafen Immer sauber und immer frische Handtücher
absolut auf hohem Niveau Wirklich für jeden etwas dabei; Diabetiker Ecke; Hafer Sojamilch alles da. Täglich Motto Abende; (den türkischen Abend hätte ich mir etwas mehr zelebriert gewünscht, ;-) doch das ist meine absolut persönliche Meinung; auch hier war das Essen top
rundum gut; sehr aufmerksam und wirklich hilfsbereit
Die Anfahrt zum Hotel ist recht lang, da halt vom Flughafen weg doch gute 5 weitere Hotels angefahren wurden, ein Hoteleigener Shuttle wäre cool oder man bucht einen privat Transfer. Kizilot ist eine kleiner Ort, wo man durch aus gut einkaufen kann (Gewürze und co)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
viele Poolbereiche; Silent Pool vorhanden; Beach eher kieselig (Badeschuhe für zarte Füße empfehlenswert) die Animation war vorhanden jedoch absolut nicht aufdringlich (Daumen hoch) Spa wirklich sehr angenehm und gutes Angebot (freuen uns aufs Hamam nächstes Jahr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches und positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Anlage, dem Essen, dem Zimmer und unserem Service so zufrieden waren. Ihr Lob über die Qualität unseres Spa-Bereichs und die Vielfalt der Speisen macht uns besonders stolz. Ihre Anmerkungen zur Lautstärke im Restaurant und dem Wunsch nach einem Hotel-Shuttle nehmen wir dankend zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Es ist schön zu hören, dass Sie bereits planen, uns nächstes Jahr wieder zu besuchen, und wir freuen uns schon darauf, Sie wieder im Hamam verwöhnen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Calimera Serra Palace Management