- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr schöner Uraub mit netten Bekannstschaften, viel Spass. Sonne, Strand und Meer. Die Lage des Hotels ist okay. Etwas abgelegen, was aber nicht schlimm ist, denn wir waren in der Ruhe und auf Wunsch kann man mit dem Dolmus oder mit dem Hotel Shuttle nach Manavgat bzw. Side fahren. Die allgemeine Sauberkeit des Hotels ist sehr gut. An der Rezeption waren alle fruendlich und hilfsbereit, allerdings fehlten bei Nachfragen Fremdsprachenkenntnisse (Englisch). Die Gaestebetreuung ist sehr nett. Die a-la-carte Reservierungen haben sehr gut geklappt. Das Essen ist gut, das Angebot ist gross. Geschmackssache! Das Buffet ist immer aufgefüllt und jeder kriegt was zu Essen. Das Obst war immer frisch und gut. Nachtisch gibt es genug ist nicht typisch türkisch und ist gut für Europaer. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet. İch würde sehr gerne wieder kommen. Tipp: Bei der Hauptsaison und grosser Auslastung sollte man die Essenszeit verlaengern. Zwei Stunden sind definiiv zu wenig. Tabletts waehrend der Essenszeiten der Mütter anbieten, da die Wege zum Tisch zu lang sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management