Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (51-55)
Verreist als Freunde • Juni 2021 • 2 Wochen • SonstigeWerde es nicht weiter empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Animateure alle super klasse Laden Meile im Hotel alle super net Hotel und Service total scheisse es waren einige Vorfälle wo sehr Grass waren und wurden bestohlen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Vom Geschmack nicht schlecht aber trotz Corona kann. Man abwechslungs reich kochen es gab jeden Tag das gleiche hab zehn Tage lang Gulasch gegessen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal im Hotel nicht alle aber teils sehr unfreundlich und verstehen kein deutsch andre Nationalitäten wurden bevorzugt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Leider können wir ihre Negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Sie behaupten hier Sachen, die einfach ohne Grund falsch dargestellt werden. Es wäre auch schön gewesen, wenn Sie alles ausführlich berichtet hätten .Leute die schlechte Erfahrungen gemacht haben, berichten darüber. Normalerweise beschwert man sich auch bei dem Reiseleiter. Was bei Ihnen nicht der Fall war. Bei Ihnen ist das wohl nicht der Fall, weil alles schlicht gelogen ist. Wie Sie wissen, hatte alles damit begonnen, dass Sie im SPA Bereich für Sie und ihren Mann einen Massage Termin gebucht und auch angezahlt hatten. Sie hatten dann, mehrmals die Termine verschoben und dann ach nicht mehr wahrgenommen. Daraufhin hatten Sie das Hotel kontaktiert und sich beschwert, dass Sie ihre 30 Euro Anzahlung für die Massage wieder haben möchten. Wir hatten dann, versucht das für Sie zu klären und es kam raus, dass Sie den Termin zur Massage weder abgesagt und wahrgenommen hatten. Aus diesem Grund konnten wir Ihnen nicht helfen. Daraufhin, am nächsten Tag, wurde Ihrerseits behauptet, dass aus ihren Zimmer 1 paar gefälschte Damen Adidas Schuhe, die sie im Hotel für 15 Euro gekauft hatten, aus dem Zimmer von der Putzfrau gestohlen wurden. Wir haben dann zusammen die Videoaufnahmen angeschaut, da ja auf jeder Etage, die Flure videoüberwacht werden. Es kam raus, dass keiner zu dem gesagten Tag im Zimmer war. Wir haben Ihnen dann trotzdem vorgeschlagen, eine Anzeige bei der Örtlichen Polizei zu erstatten. Leider wollten Sie das nicht. Das konnten wir leider nicht nachvollziehen, warum Sie das nicht gemacht haben, obwohl Sie angeblich bestohlen worden sind. Das unser Personal unfreundlich und kein Deutsch kann, können wir auch nicht nachvollziehen unser Personal ist seit Jahren im Hotel beschäftigt und wir gehören zum Calimerra TUI Club. Da ist es eine Voraussetzung, dass die angestellten Deutsch können. Das mit dem Handtuch, tut uns sehr leid. Lieder haben wir darauf keinen Einfluss und das kann mal passieren und ist uns auch zum 1-mal in unserem Hotel vorgekommen. Die Handtücher werden zur Reinigung von einer Fremdfirma abgeholt und gewaschen und gebügelt und gestapelt in einer Folie ein gewickelt geliefert. Die Putzfrauen nehmen dann die gebügelten und gestapelten Handtücher aus der Folie und legen Sie so im Bad hin. Die Bilder von dem Handtuch wurden schon an die Reinigungsfirma weitergeleitet und es wurden schon 2 Gespräche geführt. Sowas darf nicht passieren. Sie waren ja 14 Tage im Hotel und ihre Handtücher wurden jeden Tag gewechselt und es gab nie Probleme. Bis auf 1 mal. Dafür entschuldigen wir uns. Wir werden auf jeden Fall, gegen Ihre Behauptung des Diebstahls gerichtlich vorgehen. Sowas behaupten und in der Öffentlichkeit noch darstellen, werden wir nicht dulden.

    Offizielle Hotel Homepage