Wir würden jederzeit wieder in dieses tolle Hotel. Essen, Pool, Strand, Service, Animation es war einfach alles perfekt für uns. 5-10 Gehminuten vom Hotel waren sogar mehrere Läden zum shoppen. Wir hatten eine wundervolle Zeit.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war von der Größe her okay für 4 Personen. Leider war der Kleiderschrank etwas klein. Das Zimmer war aber sauber und sonst auch gut eingerichtet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war abwechslungsreich vielfältig und sehr lecker. Wir sind immer recht früh zum Abendessen, da man ab ca 19:30 lange anstehen musste. Das Personal war nett, freundlich und manche Mitarbeiter auch wirklich sehr aufmerksam. Zeki war unser Lieblingskellner, er wusste nach ein paar Tagen schon direkt was wir trinken und war immer gut gelaunt. Man merkt das er seinen Job liebt.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Wie schon erwähnt war das Personal sehr motiviert und freundlich. Ein paar Ausnahmen gab es immer mal. Am liebsten wurden wir von Zeki bedient. Auch das Personal an der Pool und Strandbar war immer zuvorkommend und freundlich.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Die Pools waren alle sehr sauber. Das Wasser war noch etwas kühl, man konnte aber reingehen. Eine Liege war eigentlich immer zu kriegen. In der ersten Woche hatten wir garkeine Probleme, in der zweiten Woche haben einige Leute sehr früh Liegen reserviert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist am Wasser steinig, wir hatten Badeschuhe mit. Das Wasser ist sehr klar, es wird relativ schnell tief, was uns aber nicht gestört hat. Der nette Mitarbeiter hat uns sofort Auflagen für die Liegen gebracht und es wurde ständig drauf geachtet das kein Müll am Strand liegenbleibt.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Die Animation war einfach top. Sie waren nicht aufdringlich und ich habe gerne beim Dart, Volleyball und Fußball mitgemacht. Leider fanden die Angebote oft alle gleichzeitig statt, über den Tag verteilt hätte ich vielleicht noch mehr Angebote wahrgenommen. Absolut unschlagbar war Zizou. Er hatte wirklich jeden Tag gute Laune, immer ein Lächeln auf den Lippen, kannte gefühlt von allen Urlaubern die Namen und wir haben uns immer gefreut wenn wir ihn schon weiten rufen gehört haben. Seine gute Laune war ansteckend und er konnte die Massen begeistern. Auch hatte er sich immer Zeit genommen für ein kurzes Gespräch. Aber insgesamt haben alle einen guten Job gemacht.
Wir sind mit einem Privatshuttle zum Hotel und haben 1h15min vom Flughafen aus gebraucht. Oben an der Hauptstraße ist wohl auch eine Dolmus Haltestelle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha & Inga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und eine wundervolle Zeit verbracht haben. Besonders Ihr Lob für unser Essen, den Pool, Strand, Service und die Animation bedeutet uns viel. Ihr Kompliment an unseren Kollegen Zeki geben wir mit Freude weiter. Hinweise zur Zimmerausstattung und dem Kleiderschrank nehmen wir gerne auf. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie jederzeit wieder im Club Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management