- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im August unseren Urlaub im Hotel Serra Palace verbracht. Uns hat es ausgesprochen gut gefallen, obwohl das Hotel mit 2050 Gästen komplett ausgebucht war. Das Team war immer freundlich und zuvorkommend. Unsem Abendkellner Yusuf Kaya gilt unser besonderer Dank, er hat uns wunderbar betreut und sehr verwöhnt. Ebenfalls Frau Selma von der Gästebetreuung und das komplette Team der Rezeption waren sehr um unser Wohlergehen bemüht. Wir hatten ein Familienzimmer in einem der Nebengebäude bewohnt, welches von unserer Putzfrau Fatma Gühl in einem sehr sauberen Zustand gehalten wurde. Immer waren die Decken auch zu kunstvollen Mustern gelegt. Die Poollandschaft war sehr gepflegt, nie war es dort schmutzig und wenn Gäste ihren Müll liegengelassen haben, wurde stets sofort hinter ihnen her geräumt. Das Animationsteam war sehr witzig und einfallsreich. Obama hat die Teanageranimation ganz besonders gut im Griff gehabt. Ebenfalls Sina, Kiwi und Roberto haben uns viel Spaß gemacht. Es gibt eigentlich nur zwei Punkte die es zu "kritisieren" gibt aus unserer Sicht: der erste Punkt ist (und das können die Angestellten des Hotels leider nicht beeinflussen) das die russischen Gäste, die in hoher Zahl hier vorhanden sind, leider zum sehr grossen Teil ein sehr schlechtes Benehmen im Restaurant an den Tag legen, da muss man schon seine Toleranz beweisen :). Der zweite Kritikpunkt ist persönlicher Natur: die Sportanimation von Jaqueline ist im Prinzip recht gut, allerdings ist es immer das gleiche, nur daß sie das Programm dann anders nennt. So ist ihr angekündigtes "Zumba" dann lediglich ein Aerobictraining nach Zumba Musik. Aber zugegebenermaßen ist das nur Kritik auf hohem Niveau. Alles in Allem ein sehr gelungener und schöner Urlaub.Gruß Heike und Marcus
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marcus, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace