- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Guten Tag! Wir waren mit der Familie im Hotel Serra Palace mit 14.05.2017 zum 21.05.2017. Während Ihres Aufenthaltes bei uns Probleme: 1) Geschlossene Safe im Zimmer (Im Zimmer gab es einen Safe geschlossen. Wir sind drei mal behandelt an der Rezeption an svetlana, aber es ist uns nicht geholfen) 2) wir Haben verloren 3 Kämme ( wir haben an svetlana, aber es hat nicht geholfen). 3) Bei der Einfahrt in das svetlana nicht erläuterte den Aufenthalt in dem Hotel führte sich grob mit den Gästen und antwortete nicht auf Fragen. 4) die Kellner im Restaurant sehr langsam (nicht nahm das Geschirr und brachte nicht die Gabeln, Messer und Löffel). 5) Badetücher gibt nur bis 11 Uhr. Hatte es sehr unangenehm. Im SPA Mitarbeiter grob sprechen. Ich werde froh sein, wenn meine rezension wird Ihnen helfen zu verbessern die Qualität des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pustovalov Gennadiy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management