Alle Bewertungen anzeigen
Dj (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Zu früh eröffnet
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hätte am 11.04. wieder eröffnet werden sollen, aber es hat erst am 18.04. eröffnet aufgrund Umbauarbeiten bzw. Der aktuellen Baustelle und dies ist immer noch 2 Wochen zu früh eröffnet worden! 1 Pool von 3 Pools war noch nicht fertig/ Umbauarbeiten. Baulärm von der Hotelerweiterung und des neuen Aquaparks! Das Amphitheater war noch nicht nutzbar (Schönheitsreparaturen ) erst ab 28.04. nutzbar! Gartenanlage wurde komplett neu bepflanzt dies ist noch in Arbeit . Das Personal war teilweise überfordert und viele liefen rum und wussten nicht was tun ... In 1 Woche 4x Stromausfall und 3 x kein Wasser.... Im Haupthaus sind Familien untergebracht und im EG ist die Bar: somit Lautstärke bis nachts um 3 Uhr : schlaflose Nächte aufgrund des Lärms an der Bär der Gäste . Ständiger baustellenlärm wegen dem Aquapark, welcher anscheinend Mitte Mai fertig werden soll Hotel ist Hammer aber wie gesagt zu früh eröffnet! Ich denke für Gäste ab ca 10.05. wird es ein Hammer Urlaub und Hammer hotel


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ok und sauber im haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A la cart Restaurants waren noch nicht betriebsbereit


    Service
  • Sehr gut
  • Personal Top und freundlich !!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel herum nur Baustellen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der größte Pool von 3 Pools war noch in der Renovierung und somit nicht nutzbar! Keine sicherheitsaufsicht an den Rutschen und am Strand!!!!!! Keine Duschen an den Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dj
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage