Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum 5. Mal wieder ein toller Urlaub!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es passt einfach alles! Freundlichkeit vom Manager Ahmet, der sich wirklich um alle Wünsche kümmert angefangen bis zum Beachboy Osman! Der Juniorchef könnte seinen Gästen gegenüber etwas freundlicher auftreten! Ein kurzes Grüßen wäre auch vom Chef angebracht, da es bei keinem der Angestellten an Freundlichkeit mangelt. Seine Art wirkt ziemlich arrogant und sein Erscheinen trübt irgendwie die Stimmung sowohl bei den Gästen als auch bei den wirklich sehr bemühten Angestellten. Begründete Kritik könnte er etwas dezenter anbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bestens!!! Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer in diesem Hotel sich nichts zu essen findet, ist selbst schuld. Die Auswahl der Speisen ist riesig, sie werden auch ansprechend dargeboten! Auch auf Sauberkeit wird geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist immer freundlich, Wünsche werden sofort erfüllt! Unser Zimmer wurde täglich gereinigt .nach einem Stromausfall hatten wir Probleme mit dem Licht, diese Störung wurde aber sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man nicht jeden Tag Trubel möchte ist dieses Hotel perfekt zum Relaxen! Außerdem werden Shuttlebusse nach Manavgat oder Side 4 Mal pro Woche angeboten!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist spitze! Besonders Luca, Billy, Aziz, Volkan und Tequila sind super! Heuer erstmalig im Team ist Luca als Teeniebetreuer,der seine Sache besonders gut macht! Billy, Aziz und Volkan verbreiten immer gute Laune! Der Strand wird von Beachboy Osman einzigartig betreut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage