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Halima (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Erholung am Pool und Strand nicht möglich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes überschaubares Hotel, ich wollte auf gar keinen Fall in der 4Etage untergebracht werden, obwohl in der Ersten und zweite Etage Zimmer frei waren, musste ich eine Nacht in der 4.Etage verbringen, die unteren Etagen der Anlage wurde frei gehalten. Leider hat dieses Hotel kein eignen Strand, man wird zum Strand mit dem Bus gefahren, der Strand wird mit einem anderen Hotel geteilt, obwohl All inklusive gebucht wurde, muss man die Getränke und Essen separat bezahlen. Erst bei Ankunft vor Ort im Hotel habe ich erfahren für tägliche Pool Badetuch, wird 2,-€ pro Tag verlangt, vorher muss man noch ca 7Pfand hinterlegen zusätzlich! Der Save im Zimmer kostet auch nochmal 2€ extra pro Tag. Wenn man sein Obsteller, die man nicht aufessen hat, mit aufs Zimmer nehmen wollte, würde man angesprochen, dass dies nicht erlaubt ist, dabei haben russische und einheimische Gäste alles mögliche an Essen mit auf ihren Zimmern mit genommen, dies wurde nie beanstandet. Essen war sehr gut, am ersten Abend waren die Bettdecken nicht bezogen, dies musste ich Selbst um, 1:00morgens erledigen, und mein Lade Kabel, die ich in der ersten Nacht in der 4.Etage vergessen hatte, wurde nicht mehr gefunden, so dass ich mir Vorort einen neuen Lade Kabel für das Handy kaufen musste.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ruhig, aber nicht ganz sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastronomie ist sehr gut und frisch, und un gewürzt für mein Geschmack. Kaffeliebhaber werden enttäuscht sein, es gibt nur Automaten rühre. Schwarzen Tee gibt es nur morgen frisch aufgebrüht, leider sehr dünn und geschmacklos, nur an dem kleinen Pool ار bekommt man echten schwarzen Tee zum trinken. Ich könnte kein Brot essen aufgrund von Glutenunverträglichkeit, das war auch OK, es gibt nichts für Allergiker, nur Weizenbrot. Die Eier schmecken dafür sehr gut, egal wie zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wenn man nett war und sein Anliegen Vortrag, z. Bsp. Zimmerwechsel in der ersten Nacht, dann würde man ganz nett vertröstet, dass dies nicht möglich sei, es gäbe auch keinen Essen für spät angereist Gäste, es war gegen 22:15,nur l'abri gen Sandwiches, die aufgrund von Gluten Unverträglichkeit nicht essen konnte, also bin ich um die Ecke essen gegangen. Service hat man nur bekommen wenn man hartnäckig war, leider viele Diskussionen gehabt, warum dieses und jenes nicht klappt, mir wurde viel Zeit und Nerven geraubt, für Leistungen die ich in andere Hotel in der gleichen Gegend selbstverständlich sind. Wenn ich die sämtlichen Extras vorher gewusst hätte, hätte ich bestimmt nicht diesen Hotel gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ziemlich Zentral, man müsste schon 1km zum ausgehen Abends zum Strand laufen, wo sich sämtliche Lokale befanden. Habe vergessen zu erwähnen, der Strand ist nicht so schön, kein Sandstrand und ziemlich überfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich brauche Keine Animation, es gab Tischtennis, Wassergymnastik, Dart Spiel und Wasserball im Pool, leider immer zu falschen Zeitpunkt Nachmittags mit Mikrofon sage Seitens der Animationspersonal, viel zu laut und zu lange, ça 2Std. man kann den Pool nicht benutzen, und man kann sich auf Der Liege am Pool nicht ausruhen, da auch noch der Ball öfter um die Liegen am Pool raus geworfen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halima
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Halima, Erstmals Vielen Dank für İhre Bewertung ,und für die Zeit und Mühe die Sie sich gegeben haben. Konstruktive Feedbacks bieten uns einen hilfreichen Einblick in die verschiedenen Bereiche unserer Angebote und Leistungen in denen eventuelle Handlungsbedarfe zur Steigerung der Gästezufriedenheit bestehen. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie aufgebracht haben um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns Begrüssen zu dürfen und Ihnen noch besseren leistung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Zafer Çetinkaya Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage