Ankommende nach der Abendessen Zeit müssen sich um Verpflegung kümmern. Es gab nur kalte nicht schmeckende Suppe und nicht schmeckende Sandwiches um 23:00 Uhr
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Fön nicht in Ordnung. Kein Duschgel und Shampoo vorhanden
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück eintönig. Getränke zu süß und Personal mit den Getränken überfordert( Rotwein eiskalt und Cocktails immer verschieden) Abendessen aber super
- DeutschkenntnisseSchlecht
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- kalt
Es gab einen beheizten Pool
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Hoteleigener Strandabschnitt sauber und ausreichend liegen. Wasser glasklar
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Freizeitparks
Land of Legends Tagesausflug mit Kindern.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Hotelsafe zu teuer, Handtuchwechsel kostete 1€ empfinde ich als in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benjamin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Qualität des Essens zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir diese Probleme umgehend angehen werden, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Anregung und werden darauf achten, diesen Standard in allen Bereichen unseres Angebots aufrechtzuerhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald für eine verbesserte Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Meltem Filis Guest Relations Manager