Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024
Freundlich und Sauber
4,7 / 6

Allgemein

Ankommende nach der Abendessen Zeit müssen sich um Verpflegung kümmern. Es gab nur kalte nicht schmeckende Suppe und nicht schmeckende Sandwiches um 23:00 Uhr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Fön nicht in Ordnung. Kein Duschgel und Shampoo vorhanden


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück eintönig. Getränke zu süß und Personal mit den Getränken überfordert( Rotwein eiskalt und Cocktails immer verschieden) Abendessen aber super


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • kalt

Es gab einen beheizten Pool


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Hoteleigener Strandabschnitt sauber und ausreichend liegen. Wasser glasklar


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam
  • Massagen

Sehr freundliches Personal. Preis Leistung stimmt


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing
  • Freizeitparks

Land of Legends Tagesausflug mit Kindern.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Hotelsafe zu teuer, Handtuchwechsel kostete 1€ empfinde ich als in Ordnung


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Veranstalter:DERTOUR
Infos zum Bewerter
Vorname:Benjamin
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir haben Ihre Kommentare zur Qualität des Essens zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass wir diese Probleme umgehend angehen werden, um in Zukunft eine bessere Erfahrung für unsere Gäste zu gewährleisten. Wir schätzen Ihre Anregung und werden darauf achten, diesen Standard in allen Bereichen unseres Angebots aufrechtzuerhalten. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig, und wir hoffen, Sie bald für eine verbesserte Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Meltem Filis Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage