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Urlauber
Verreist als Familie • Juni 2024
Schöner Urlaub aber kein zweites Mal
4,5 / 6

Allgemein

Personal sehr nett aber kaum Deutschkentnisse vorhanden. Zimmerservice kam immer viel zu spät meist erst ab 14/15 Uhr. Es wurde nur eine Zimmerkarte ausgehängt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Es gibt ein Restaurant, welches zu manchen Zeiten sehr voll war. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Es gab aber immer verschiedene warme Gerichte, Dessert waren es immer die gleichen


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sie haben es versucht umzusetzen und sich Zeit für die Gäste genommen


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Baby Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Zeitweise super rutschig besonders für Kinder zeitweise rutschgefahr


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Schwierigkeiten hatten, sich auf Deutsch zu verständigen. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um unseren deutschsprachigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Zimmerservice, der erst am Nachmittag erfolgte, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass der Zimmerservice pünktlicher erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager

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