Personal sehr nett aber kaum Deutschkentnisse vorhanden. Zimmerservice kam immer viel zu spät meist erst ab 14/15 Uhr. Es wurde nur eine Zimmerkarte ausgehängt
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Es gibt ein Restaurant, welches zu manchen Zeiten sehr voll war. Das Essen war nicht besonders abwechslungsreich. Es gab aber immer verschiedene warme Gerichte, Dessert waren es immer die gleichen
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Rezeption
Sie haben es versucht umzusetzen und sich Zeit für die Gäste genommen
Beliebt bei Kindern
- Baby Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Zeitweise super rutschig besonders für Kinder zeitweise rutschgefahr
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Schwierigkeiten hatten, sich auf Deutsch zu verständigen. Wir werden sicherstellen, dass Maßnahmen ergriffen werden, um die Sprachkenntnisse unseres Teams zu verbessern, um unseren deutschsprachigen Gästen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Bezüglich des Zimmerservice, der erst am Nachmittag erfolgte, möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden interne Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass der Zimmerservice pünktlicher erfolgt. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager