- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Keine Ahnung wie dieses Hotel auf 89 % Weiterempfehlung kommt. Als wir dort waren haben wir und auch die meisten anderen Gäste nur geschimpft und den Kopf geschüttelt. Fazit: EINMAL UND NIE WIEDER!! Kurze Beschreibung.: Lobby: Einrichtung gut und Sauber, also hatten wir erst noch einen guten Eindruck, aber dann..... Flur zum Zimmer: Ich sag nur Mief, Mief und nochmal Mief. Im Flur alter Teppichboden der vor Flecken und Dreck nur so Stinkt. Zimmer: Hatten wir 2, da wir einmal Zimmer gewechselt haben. Beim Ersten ging schon mal die Tür nicht auf ,da die Tür voll auf dem Boden aufsaß und sich nur mit Gewalt aufschieben lies. Außerdem lässt sich die Tür nicht ganz öffnen, da schon bald der Türstopper kommt. Man kann gerade so mit dem Koffer durch. Der Kleiderschrank ist eine kleine Viereckige Kiste hinter der Tür mit einer 20 cm kurzen Kleiderstange und drei Kleiderbügel. Ablagefächer oder Schübe, Fehlanzeige! Von Anderen Gästen die mit einem Kleinkind hier waren haben wir gehört, das sie die Kleidung für Ihr Kind im Minikühlschrank verstauen mussten, da Sie auch die eigenen Kleider teilweise im Koffer lassen mußten. Sauberkeit? Als wir das Zimmer bezogen war überall Staub auf den Ablagen und der Einrichtung, Sand am Fußboden und Mehrere lange und kurze Haare von den Vorgängern auf und im Bett. INNENRAUMBAD: Der Wasserzufluß bei der Toilette nur notdürftig zusammengeflickt, Die Belüftung ohne Funktion (weder das übliche Geräusch einer Lüftungsanlage noch irgend ein Luftzug an der Öffnung.) und in der Öffnung total verdreckt.(Fotos werden demnächst noch eingestellt.). Außerdem kam nach etwas längerem Duschen das Wasser aus dem Fußboden hoch. wie das sein konnte?Keine Ahnung, jedenfalls war das bei beiden Zimmern der Fall. Nach Schimmel wollte ich ehrlich gesagt nicht mehr suchen. Beim 2. Zimmer, welches 2 Nummern Daneben lag, wurde es etwas besser. Die Tür konnte man ohne Gewalt bis zum Türstopper öffnen. Das Zimmer war zumindest sauber und hatte im Schrank sowohl zusätzliche Ablagefächer und sogar noch eine Schubladenkomode. Im Bad waren allerdings die selben Probleme. Wir sind bereits nach ca 20 min. wegen des ersten Zimmers zur Rezeption. Dort mußten wir dann auf eine sehr unfreundliche Art und Weise Erfahren, das das Hotel ausgebucht ist und wir kein anderes Zimmer bekommen würden. Außerdem wurde mir gesagt, das ich doch keine Ahnung von einer Belüftung habe und diese Funktioniert. Allerdings hatte ich schon geglaubt das ich als BAD- UND SANITÄR - Fachverkäufer etwas Ahnung von solchen Dingen hätte. Nun ja es wurde jedenfalls nicht einmal ein Hausmeister oder irgendein Reparaturservice zur Kontrolle hinauf geschickt. Wahrscheinlich hatte die Dame von den vielen Reklamationen der Gäste die Nase voll. Am Nächsten Tag ging es dann sofort zur Reiseleitung und siehe da, 2 min. darauf hatten wir die zusage auf ein neues Zimmer welches wir allerdings erst am nächsten Morgen beziehen konnten. Wir hatten außerdem die Zusage von der Reiseleitung, dass bei erneutem Nichtgefallen weitere Schritte unternommen werden würden, da sich anscheinend die Beschwerden häuften. Allerdings haben wir uns dann mit dem 2 Zimmer abgefunden, da sonst der ganze Urlaub nur aus Umzügen bestanden hätte. Sanitäranlagen im Pool und Strandbereich: Sauberkeit ist hier ja sowieso in vielen Hotels so eine Sache, also werde ich hier davon mal absehen. Was allerdings nicht sein sollte ist, das Teilweise fehlen von Toilettenbrillen, meist keine Abschließmöglichkeiten und eine nicht funktionierende Spülung. Da diese Dinge mit nur geringen Kosten- und Zeitaufwand wieder instand gesetzt werden können verstehe ich nicht wie das bei einem 4 Sterne Hotel welches auch noch ausgebucht sein soll während unseren 10 Tagen Aufenthalt nicht repariert werden konnte. Ich weis ja nicht wie lange dieser Zustand schon vorher Bestand. Beachbar: Im Grunde OK. Aber auch hier gab es Personal, das sich mühe gab und Personal welches mit möglichst wenig Arbeitsaufwand den Tag verbringen wollte. Die einen spülten bei den Bechern den Sand unter fliesend Wasser aus und bemühten dann noch einen vorhandenen Geschirrspüler für die Sauberkeit. Die andere schonte allerdings die Spülmaschine und nutzte die Becher sofort nach dem Ausspülen wieder. Das lag allerdings NICHT daran, dass zu wenig Becher vorhanden waren. Also Personal war Teilweise bemüht und freundlich, da gibt man auch gerne mal Trinkgeld, allerdings waren auch viele genau das Gegenteil und somit fällt die Belohnung aus. ESSEN: Nach 2 Tagen kennt man alle Gerichte an dem sowieso relativ kleinen Buffet. Zur Qualität: Man wird satt, nicht mehr und nicht weniger, allerdings mit 2 Wahl Ware, Beispiel Fleischsuppe, Fleischstücke mit Sehnen und Venen. Hierzu empfehlen wir das Angebot außerhalb des Hotels in den vielen Restaurants zu nutzen. Allerdings werden sie danach den Unterschied erst richtig erkennen und das Buffet erst recht meiden. 2 Sachen muß ich aber auch noch loben. Die Lage: Direkt an einem schönem Strandabschnitt mit Klarem Wasser und Sandstrand und sehr kurzem Weg von Gebäude zum Strand. Außerdem befinden sich direkt vor dem Hotel zahlreiche Geschäfte, Bars und Restaurants, allerdings schließen die meisten gegen Saisonende. Animation: Animation war mit zahlreichen Spielen vorhanden und mit Spaß dabei, aber auch nicht aufdringlich oder laut. Man konnte also sowohl Spaß haben aber auch einen ruhigen Tag erleben. Ganz wie man wollte. Besonders viel Mühe gab sich Das Animationsteam mit dem Abendlichen Shows. die Tanzaufführungen waren einfach super und empfehlenswert auch für jemanden der nicht auf so etwas steht.:-) Gesamturteil: Wir waren in den letzten 10 Jahren in ca 25 Hotels im 4 bis 5 Sterne Bereich in verschiedenen Ländern und dieses ist mit großem Abstand das schlechteste und auch DAS ERSTE ÜBERHAUPT über das wir uns Beschweren. Im Grunde völlig abgewohnt und Instandhaltung Fehlanzeige d. h. keinesfalls 4 oder gar 4,5 Sterne!!! Also überlegt es euch gut ob Ihr euch das Antut, des es gibt bestimmt auch auf Kreta oder in dem eigentlich schönen Ort Malia deutlich bessere Hotels.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Dieter, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck.de. Kommentare und Anregungen unserer Gäste nehmen wir sehr ernst, ebenso die Ihren. Deswegen möchten wir Ihnen nun mitteilen, dass seitdem wir Ihre Bewertung gelesen haben, unsere Techniker zu den entsprechenden Zimmern geschickt haben und diese den Fehler korrigiert haben. Alles Gute und einen guten Start in den Winter, Ihr Sirens Beach & Village Team